DACH + MRE
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (14.09.2011) Weshalb wird im Startbildschirm der Navigationssoftware ein veralteter Kartenstand angezeigt?
- Antwort: Bitte beachten Sie, dass der Startbildschirm der Navigationssoftware beim aktuellen Update nicht berücksichtigt und somit nicht angepasst wurde. Den Kartenstand Ihrer Navigationssoftware können Sie ganz einfach wie folgt einsehen: 1. Starten Sie die Navigationssoftware und tippen Sie auf die Einstellungen (Expertenmodus). 2. Tippen Sie nun auf die Option "Info" und anschließend auf die Option "Karten". Nun können Sie den Kartenstand jedes Landes auf der Speicherkarte mit der Navigationssoftware einsehen.
- Frage (23.09.2009) Kann die "NavGear GT-35-3D Navigationssoftware" auch für die GP-35-Serie verwendet werden?
- Antwort: Nein, die Navigationssoftware ist ausschließlich für die Navigationssysteme der GT-35-Serien geeignet. Die passende Software für die GP-35-Serie finden Sie unter folgenden Bestellnummern in unsrem Onlineshop auf www.pearl.de: - KS 1020 für Deutschland - KS 1021 für DACH + HSE - KS 1022 für Westeuropa - KS 1023 für Ost- und Westeuropa