Navi 5" (Premium) +D
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (16.12.2015) Was ist zu tun, um die Systemsprache des "StreetMate N5 Navigationssystems" zu ändern??
- Antwort: Um die Gerätesprache wieder einzustellen gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Beenden Sie die Navigationssoftware, in dem Sie auf die drei Striche unten rechts auf dem Display tippen und im Auswahlmenü "Beenden" auswählen. 2. Wählen Sie im Hauptmenü das rechte obere Eingabefeld aus, das einen Schraubenschlüssel und eine Weltkugel als Symbol aufweist. 3. Wählen Sie in der Oberen Reihe das Bedienfeld aus, welches ein großes "A", ein kleines "b" und eine Weltkugel anzeigt. 4. Nun können Sie die gewünschte Sprache aus der Liste auswählen. Sobald diese wird farblich markiert ist verlassen Sie bitte das Menü indem Sie den "Zurück"-Pfeil betätigen. Nun ist die Systemsprache wie gewünscht eingestellt.
- Frage (09.03.2015) Was ist zu tun, wenn beim "NavGear StreetMate N5/N6" trotz korrekter Installation der POIs keine Warnpunkte angezeigt werden?
- Antwort: Auf dem Navigationsgerät sind die Warnpunkte werkseitig deaktiviert. Um diese zu aktivieren, gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Tippen Sie rechts unten auf das Symbol mit den drei Strichen, um das Hauptmenü aufzurufen. 2. Tippen Sie anschließend auf den Pfeil rechts auf dem Display, um den Menüpunkt "Einstellungen" aufzurufen. 3. Wählen Sie den Menüpunkt "Warnungen" und anschließend "Warnpunkte" aus. 4. Aktivieren Sie dann die Option "Warnung bei Warnpunkten".