Prepaid Karte
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (13.09.2011) Für welchen Zeitraum ist der Freischaltcode des "Navteq Traffic TMCpro" gültig?
- Antwort: Die Freischaltung des "Navteq Traffic TMCpro", das Sie für Ihr Navgear GTX60 erworben haben, erfolgt ohne Zeitlimit und kann daher von Ihnen unbegrenzt verwendet werden.
- Frage (07.09.2011) Wo finde ich den TMC-Freischaltcode und eine Anleitung zum Einlösen des Codes?
- Antwort: Sowohl den TMC-Freischaltcode als auch die Anleitung zum Einlösen des Codes finden Sie auf der Innenseite der TMC-Freischaltkarte.
- Frage (15.08.2011) Was kann die Ursache dafür sein, wenn die Eingabe des Codes von der NavGear Freischaltkarte zur Fehlermeldung "kein gültiges Paket für diesen Code gefunden" führt?
- Antwort: Die Fehlermeldung "kein gültiges Paket für diesen Code gefunden" deutet darauf hin, dass der Code von der NavGear Freischaltkarte entweder falsch eingegeben (Buchstaben-/Zahlenverwechslung) oder der falsche Code verwendet wurde.
- Frage (04.07.2011) Was ist zu tun, wenn die Software Toolbox kein Update meldet, obwohl die Freischaltkarte eingelöst wurde?
- Antwort: Bitte beachten Sie, dass Ihnen Updates über die Software Toolbox nur angezeigt werden, sofern Sie Ihr Navigationssystem mit dem PC verbunden haben und das Gerät von der Software erkannt wurde. Weiterhin muss die Software mit dem Updateserver verbunden sein. Sofern Sie die Freischaltung auf einem NavGear Navigationssystem bereits vorgenommen haben, ist die Karte ungültig und kann kein zweites Mal genutzt werden.
- Frage (09.03.2011) Was ist zu tun, wenn die Seriennummer für den Service "Navteq Traffic TMCpro" nicht akzeptiert wird?
- Antwort: Bitte beachten Sie, dass sich die korrekte Seriennummer auf der rechten Seite der Registrierungskarte befindet. Bei Eingabe einer Seriennummer bzw. eines Freischaltcodes kann es zusätzlich zu Fehlern kommen, wenn ähnliche Zeichen zu Verwechslungen führen. Bitte versuchen Sie daher bei erneuter Eingabe der Seriennummer - die Zahl 0 und den Buchstaben D oder - die Zahl 0 und den Buchstaben O oder - die Zahl 6 und den Buchstaben G oder - die Zahl 1 und den Buchstaben I oder - die Zahl 5 und den Buchstaben S oder - die Zahl 8 und den Buchstaben G auszutauschen.
- Frage (07.03.2011) Woran ist zu erkennen, dass TMCpro auf dem "NavGear Navigationssystem StreetMate GTX-60" installiert ist?
- Antwort: Mit der Freischaltung des TMCpro-Dienstes wird auf der Speicherkarte mit dem Navigationsmaterial für das "NavGear Navigationssystem StreetMate GTX-60" die Datei Germany_TMC_Pack_Pearl_With_SW_update.lyc erstellt. Diese finden Sie im Ordner "License". Desweiteren können nach dem Aufspielen die entsprechenden TMCpro-Sender empfangen werden. Eine Liste dieser Sender finden Sie unter dem folgenden Link: http://de.wikipedia.org/wiki/TMCpro
- Frage (18.02.2011) Wie wird die "NavGear Freischaltkarte für Service Navteq Traffic TMCpro" eingelöst?
- Antwort: Einlösen können Sie die Freischaltkarte nach einer kostenfreien Registrierung unter dem folgenden Link: https://navgear.naviextras.com/shop/portal/ Zum Aufspielen des Service können Sie die Software Toolbox verwenden, die Sie auf der CD finden, die unseren NavGear Navigationssystemen mitgeliefert wird.
- Frage (25.01.2011) Entstehen für den Service "Navteq Traffic TMCpro" Folgekosten?
- Antwort: Nein, der Service muss einmalig freigeschaltet werden und bleibt anschließend frei von Folgekosten.