Universal Halteschal
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 05.04.2022 von G. S. aus Berlin
- Sehr gut geeignet auch für ältere dicke Handys und für Handfunkgeräte (Walkie Talkies)
- Kundenbeitrag** vom 09.10.2021 von U. H. aus St. Leon-Rot
- Ich habe mir das Produkt bestellt, weil ich zwei Getränkehalter in meinem Auto habe. Einen davon benutze ich nun für die Halterung. Diese ist sehr einfach anzubringen. Einsetzen und durch drehen fixiert ein Exzenter die Halterung. Es muss nichts geschraubt oder geklebt werden. Geniale Lösung! TOP !!!
- Kundenbeitrag** vom 02.07.2021 von J. H. aus Osnabrück
- Total geniales Produkt. Es passt super in den Getränkehalter. Nichts wackelt oder klappert.
- Kundenbeitrag** vom 15.02.2021 von H. K. aus Leipzig
- Da ich mein Handy in Reichweite zur USB-Steckdose im Opel-Astra nicht an der Vorderfront anbringen kann (Bedienelemente und Bildschirm - Steckdose in der Mittellehne) habe ich nach einer Befestigung gesucht. Da passt diese Halterung genau in den Getränkehalter vor der Mittellehne und stört auch in der Höhe nicht.
- Kundenbeitrag** vom 25.03.2020 von K. R. aus Oberhausen
- Sehr einfache Halterung.Keine Beschädigungen im Cokpit da es im Getränkehalter montiert wird.
- Kundenbeitrag** vom 13.04.2017 von D. T. aus Essen
- Passt sich gut den Getränkehalter an und sitzt bombenfest. Alle gängigen Handys können befestigt werden. Schnelle Lieferung, super Preis/Leitungsverhältnis. Weiterempfehlung.
- Kundenbeitrag** vom 05.08.2016 von T. P. aus Herborn
- Der Handyhalter funktioniert in meiner C-Klasse (W205) im Getränktehalter prima. Die Standardaufnahme für die Aufnahmeschale erlaubt, auch andere Handyhalter zu montieren, so habe ich die originale Aufnahmeschale gegen einen Iduktionsladehalter getauscht.
- Kundenbeitrag** vom 19.06.2016 von U. B. aus Brand-Erbisdorf
- Sitzt fest im Getränkehalter, läßt sich in jede Richtung biegen, bleibt dabei sehr stabil
- Kundenbeitrag** vom 20.03.2016 von R. E. aus Großpetersdorf
- Alles paletti!
Universal Halteschal
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.