1Din Navi
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (22.03.2017) Woran kann es liegen, dass nach einem Neustart des "StreetMate 1-DIN-Autoradios" alle eingespeicherten Daten verloren sind?
- Antwort: In diesem Fall wurde das Autoradio vermutlich nicht ordnungsgemäß angeschlossen. Bitte lassen Sie den Anschluss ggf. durch eine Fachwerkstatt vornehmen. Das Radio sollte stets am Dauerplus des Fahrzeugs angeschlossen werden.
- Frage (23.02.2015) Wo sind das Kartenmaterial und gegebenenfalls Updates für das NavGear Navigationssystem und Kartenmaterial erhältlich?
- Antwort: Kartenmaterial und Updates für das NavGear Navigationssystem und Kartenmaterial - sofern verfügbar - werden über die Internetseiten www.navgear.de/updates und navgear.naviextras.com angeboten.
- Frage (23.02.2015) Ist das Kartenmaterial für das NavGear Android-Autoradio separat erhältlich?
- Antwort: Nein, für das NavGear Android-Autoradio ist das Kartenmaterial nicht separat erhältlich.