navgear.de verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf der Website zu bieten. Wenn Sie auf der Seite
weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
x
Online-Streitbeilegung gemäß
Art. 14 Abs. 1 ODR-VO
und § 36 VSBG:
Die Europäische Kommission
stellt eine Plattform zur
Online-Streitbeilegung (OS)
bereit, die Sie unter
www.ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Zur Teilnahme an
einem Streitbeilegungs-
verfahren vor einer
Verbraucherschlichtungsstelle
sind wir nicht verpflichtet
und nicht bereit.
* Telefongeb. Österreich: 20 Cent / Min. aus dem österr.
Festnetz, Preise aus Mobilfunknetzen ggfs. abweichend
** Festnetz: Mo-Fr 7-19 Uhr 8 Rp./Min. sonst 4 Rp./Min. mobil abweichend
Updated: 17.01.2021 12:39
1Din Navi WEU
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
Frage
(20.08.2015)
Was ist zu tun, wenn Einstellungen am "NavGear StreetMate DSR-N 40" verloren gehen,
nachdem der Zündungsstrom unterbrochen wurde?
Antwort: Bitte stellen Sie in diesem Fall sicher, dass das "NavGear StreetMate DSR-N 40" an
eine Dauerplus-Leitung des Kraftfahrzeugs angeschlossen wurde. Nur auf diese Weise
können Einstellungen beibehalten werden, nachdem der Zündungsstrom unterbrochen wurde.
Frage
(23.02.2015)
Wo sind das Kartenmaterial und gegebenenfalls Updates für das NavGear Navigationssystem
und Kartenmaterial erhältlich?
Antwort: Kartenmaterial und Updates für das NavGear Navigationssystem und Kartenmaterial -
sofern verfügbar - werden über die Internetseiten www.navgear.de/updates und navgear.naviextras.com
angeboten.
Frage
(23.02.2015)
Ist das Kartenmaterial für das NavGear Android-Autoradio separat erhältlich?
Antwort: Nein, für das NavGear Android-Autoradio ist das Kartenmaterial nicht separat erhältlich.