NavGear
Support- und Service-Elemente:
PX-8680-919 6"-Navigationssystem RSX-60-3D Westeuropa
Premium-Navigation in HD: Real3D-Karten, Signposts, Spur-Assistent, TMC. Integr. Mediaplayer, Bluetooth-Freisprecher & Web-Zugang.
Intelligente First-Class-Navigation: Mit traumhaft leichter Steuerung, großem Display, alternativen Routen für staufreies Fahrvergnügen und erholsamen Zielen für Ihren verdienten Boxenstopp.Einfach clever: Sobald Sie von Ihrer Route abweichen, bietet dieses Navi mögliche Ziele an: die nächste Tankstelle, ein Restaurant oder einen Parkplatz in der Nähe.
Der Trick: Die clevere Software erkennt sofort, wenn Sie langsamer werden oder von der Strecke abweichen. So erhalten Sie auch Vorschläge für schnelle Umfahrungen, wenn noch gar kein Stau gemeldet ist!
Auf Tour und im Hotel bietet dieses Navi weitere Premium-Extras die begeistern: Bluetooth-Freisprecher, FM-Transmitter, TMC-Empfänger und Media-Player-Funktion sorgen auch nach der Ankunft für beste Stimmung.
- Reflexionsarmer 15,2-cm-Touchscreen (6,0 Zoll), 800 x 480 Pixel
- Hochwertiges Display mit Philips Backlight-Technologie: 300 cd/m2
- Traumhaft schnelle Routenberechnung, flüssige Darstellung
- Real3D-Karten vorinstalliert auf microSD-Karte: Für Details hier klicken
- Up-to-Date-Garantie: Innerhalb von 2 Jahren nach erstem GPS-Empfang 2 kostenlose Karten-Updates per Internet am PC herunterladen
- Intelligente Navigation: clevere Routenführung mit Echtzeitberechnung & Detailansicht von Alternativrouten, situative Zielsuche nach Tankstellen, Raststätten u.v.m. bei Abweichen von Strecke, Fahrerprofile, Tunnelmodus, innovatives Display
- FM-Transmitter für Sprachausgabe/MP3 über das Autoradio
- TMC-Receiver für Stauinfo (Antenne im Ladekabel)
- TMC-Pro optional: Freischaltcode hier erhältlich
- Bluetooth-Freisprecher für iPhone, Handy, Smartphone u.v.m.
- Optimierung für Auto, Taxi, Bus, Fahrrad, Fußgänger
- Medien-Wiedergabe: Musik (MP3, WMA, AVI), Video (MPG, WMV), Fotos (JPG, PNG, TIF), eBooks (TXT)
- Weitere Premium-Funktionen: 3D-Citymodelle & 3D-Landschaften, ECO-Trip, HD-Highway, Gefahrenwarner, Text-To-Speech, Signpost, Geschwindigkeits-Limits, Spur-Assistent, Smart Zoom nach Geschwindigkeit, Fahrtencomputer, Routeninfos
- Anschlüsse: USB2.0, Kopfhörer (3,5 mm Klinke), microSD-Slot für Karten bis 32 GB
- Li-Ionen-Akku (1350 mAh): länger aktiv, auch ohne Strom
- Maße: 162 x 98 x 12,5 mm, Gewicht: 250 g
- Inkl. POI-Base Premium Blitzer & Sicherheit im Wert von EUR 24,85, Karten auf microSD, Kfz-Saugnapf-Halterung, 12-V-Kfz-Netzteil, USB-Kabel, deutsche Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 299,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Schwanenhals-Navi-Halterung mit extrastarkem Saugfuß • Bezugsquelle: PEARL € 9,99*
- Navi-Halterung zum Einhängen in Kfz-Lüftungsgitter • Bezugsquelle: PEARL € 8,99*
- Kfz-Navi-Halterung mit Saugnapf & Kippgelenk • Bezugsquelle: PEARL € 2,99*
- Kfz-Verteiler mit je 2 12/24-Volt- und USB-Buchsen, 4,8 A • Bezugsquelle: PEARL € 22,99*
Themen-Wolke rund um Navi 6"
- Frage (08.11.2013) Wie kann bei den NavGear Navigationssystemen "StreetMate RSX" der Empfang des GPS-Signals überprüft werden?
- Antwort: Sie können die Suche nach dem GPS-Signal über das Stern-Symbol unten rechts im Hauptmenü des NavGear Navigationssystems "StreetMate RSX" starten. Die Suche wird aktiv bestätigt. Eine erfolgreiche GPS-Verbindung wird dann im oberen Bereich des Displays mit 2D/3D fixiert angezeigt.
- Frage (18.03.2013) Wie kann eine Bluetooth-Verbindung zwischen einen Endgerät und dem NavGear Navigationssystem StreetMate "RSX-60" hergestellt werden?
- Antwort: Um eine Bluetooth-Verbindung zwischen einen Endgerät und dem NavGear Navigationssystem StreetMate "RSX-60" herzustellen, gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Wählen Sie im Menü des Navigationssystems die Option Bluetooth (unter Einstellungen/Options) aus und aktivieren Sie Bluetooth. 2. Wählen Sie jetzt die Option Handy-Free und dann Paired List aus. 3. Suchen Sie über das Bluetooth-Symbol mit der Lupe nach dem Endgerät, das Sie mit dem Navigationssystem koppeln möchten. 4. Tippen Sie, nach einer erfolgreichen Suche, das Endgerät im Menü des Navigationssystems an und tippen Sie dann auf das Bluetooth-Symbol mit den Wellen, um das Gerät zu koppeln. 5. Bei der Abfrage der PIN auf Ihrem Endgerät geben Sie ganz einfach die PIN 0000 (4x Null) ein. Die Geräte sind anschließend gekoppelt.
- Frage (05.02.2013) Welche Bedeutung haben die Symbole, die beim Ausschalten des NavGear Navigationssystems zu sehen sind und welches Symbol ist anzuklicken, um das Navigationssystem auszuschalten?
- Antwort: Das linke Symbol, das Sie beim Ausschalten des NavGear Navigationssystems sehen, kann angetippt werden, um das Gerät in den Standby-Betrieb (Bereitschaft) zu versetzen. Das rechte Symbol kann angetippt werden, um das Gerät vollständig auszuschalten.
- Frage (13.09.2012) Was ist zu tun, wenn das NavGear Navigationssystem StreetMate "RSX-60" nach dem Aufspielen von POI (points of interest) nicht mehr bedient werden kann?
- Antwort: In diesem Fall hat das Überspielen Ihrer gewünschten POI (points of interest) auf Ihr NavGear Navigationssystem StreetMate "RSX-60" nicht fehlerfrei funktioniert. Bitte überspielen Sie die POI einfach erneut auf Ihr Navigationssystem. Die bestehende POI-Liste auf Ihrem Navigationssystem wird hierbei überschrieben und die Navigation sollte anschließend wieder möglich sein.
- Frage (03.09.2012) Was ist zu tun, wenn das NavGear Navigationssystem StreetMate von der Toolbox nicht erkannt wird?
- Antwort: Bitte stellen Sie in diesem Fall sicher, dass Sie das Navigationsmenü bereits einmal gestartet haben. Bitte stellen Sie weiterhin sicher, dass im Hauptmenü des Navigationssystems unter Settings und USB die Option Massstorage (Massenspeicher) ausgewählt ist. Jetzt sollte das Navigationssystem von der Software einwandfrei erkannt werden.
- Frage (29.11.2011) Wo finde ich eine Anleitung für die Nutzung der Software POIbase?
- Antwort: Eine allgemein gültige POIbase-Anleitung finden Sie in unserem Onlineshop nach Eingabe des Suchbegriffs POIbase unter www.pearl.de/support. Noch schneller gelangen Sie an eine Anleitung unter dem folgenden Link: http://www.pearl.de/pdocs/PX4603_11_95534.pdf
- Frage (03.11.2011) Wie kann die Sprache im Navigationsmenü des NavGear Navigationssystems "StreetMate GTX-62" ein- bzw. umgestellt werden?
- Antwort: Um die Sprache im Navigationsmenü des NavGear Navigationssystems "StreetMate GTX-62" ein- bzw. umzustellen, gehen Sie bitte wir folgt vor: 1. Tippen Sie im Navigationsmenü zu erst auf die Option "Mehr..." (Puzzle-Symbol) und dann auf "Einstellungen" (Schraubenschlüssel und -zieher). 2. Scrollen Sie im Menü nach unten und tippen Sie die Option "Regional" (Weltkugel) und dann den ersten Menüpunkt an. 3. Wählen Sie eine Sprache aus, indem Sie sie antippen, und bestätigen Sie Ihre eingabe mit "OK".
- Frage (21.10.2011) Was ist zu tun, um das NavGear Navigationssystem "StreetMate GTX-62" in die Schutztasche einstecken zu können?
- Antwort: Bitte entfernen Sie einfach die Halteklammer (Halteclip) am NavGear Navigationssystem "StreetMate GTX-62". Nun können Sie Ihr Navigationssystem in die Schutztasche einstecken. Bitte beachten Sie, dass die Schutztasche sehr eng anliegend ist. Damit soll ein größtmöglicher Schutz für das NavGear "StreetMate GTX-62" gewährleistet werden.
- Frage (07.10.2011) Was ist zu tun, wenn die ausgewählte TTS-Sprachausgabe auf dem NavGear Navigationssystem StreetMate nicht gespeichert werden kann?
- Antwort: Bitte laden Sie in diesem Fall den TTS-Patch für Ihr NavGear Navigationssystem StreetMate herunter, der Ihnen unter www.pearl.de/support nach Eingabe der Bestellnummer Ihres Gerätes angezeigt wird. Zum Aufspielen des Patches gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Klicken Sie die heruntergeladene Datei mit der rechten Maustaste an und entpacken Sie ihren Inhalt auf den Desktop Ihres PCs. 2. Klicken Sie nun auf die rechte Maustaste und fahren Sie mit der Maus über die entpackten Dateien, während Sie die rechte Maustaste gedrückt halten. Die PDF-Anleitung "TTS Reparatur" müssen Sie nicht kopieren. 3. Lassen Sie die Maustaste los, sobald Sie alle Dateien markiert haben und wählen Sie aus dem Dropdown-Menü "Kopieren" aus. 4. Legen Sie jetzt die Speicherkarte in Ihr Navigationsgerät ein und verbinden Sie das Navigationsgerät mit Ihrem PC. Im Arbeitsplatz/Explorer Ihres Betriebssystems wird nach wenigen Sekunden ein neuer Wechseldatenträger angezeigt. 5. Öffnen Sie den Wechseldatenträger, in der Regel per Doppelklick, und öffnen Sie anschließend den Ordner MobileNavigator. 6. Klicken Sie in diesem Ordner in einen freien Bereich auf die rechte Maustaste, wählen Sie "Einfügen" und bestätigen Sie, dass Sie vorhandene Dateien ersetzen möchten. Sobald der Kopiervorgang beendet ist, können Sie das Navigationssystem vom PC trennen und natürlich auch die zuvor auf den Desktop entpackten Dateien löschen. Die TTS-Sprachausgabe kann im Navigationsmenü des Geräts eingestellt und verwendet werden.
- Frage (01.04.2011) Wo können Camper- bzw. LKW-Daten im "NavGear Navigationssystem StreetMate GTX-60" eingegeben werden?
- Antwort: Bitte beachten Sie, dass Sie die Camper-/LKW-Funktion nur in der Camper- bzw. LKW-Edition des "NavGear Navigationssystems StreetMate" nutzen können. Das entsprechende Fahrzeugprofil können Sie in der jeweiligen Edition wie folgt editieren: 1. Tippen Sie im Navigationsmenü des Navigationssystems bitte zuerst auf "Mehr" und anschließend auf "Einstellungen". 2. Tippen Sie nun auf "Routeneinstellungen" und dann auf "Fahrzeug". 3. Wählen Sie eines der vorhandenen Profile aus, um es Ihrem Fahrzeug anzupassen, oder erstellen Sie ein neues Fahrzeugprofil. Sobald Sie alle nötigen Daten eingegeben und gespeichert haben, können Sie das Profil in den Routeneinstellungen des Navigationssystems aktivieren und verwenden.
Diskussions-Forum rund um NavGear Produkt NavGear:
Seite:
[1]
NavGear
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.