Antwort vom 22.02.2019 16:26 von ThomasKusau zum Artikel
PX-8680-919
Navigationssoftware startet nach Fehlermeldung nicht! NavGear GTX-60/62-3D
Beim starten der Navigationssoftware erscheint die Fehlermeldung
" Karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden.
Antwort vom 25.02.2019 08:13 von NavGear Service zum Artikel
PX-8680-919
Navigationssoftware startet nach Fehlermeldung nicht! NavGear GTX-60/62-3D
Bitte verwenden Sie ausschließlich die originale Speicherkarte mit dem Kartenmaterial.
Antwort vom 21.10.2018 10:54 von Elefantlady zum Artikel
PX-8680-919
Fehlermeldung
Beim Einschalten kommt die Meldung: Application Mobilenavigator.exe encoutered a serious error and must shut down. Nichts geht mehr!
Antwort vom 22.10.2018 07:57 von NavGear Service zum Artikel
PX-8680-919
Fehlermeldung
Bitte gehen Sie in diesem Fall wie folgt vor, um die Navigation nutzen zu können:
1.
Verbinden Sie das Navigationssystem mit Ihrem PC.
Bitte stellen Sie sicher, dass in den Einstellungen des Navigationssystems unter "USB" die Option "Mass storage" aktiviert ist.
2.
Öffnen Sie nun über den Arbeitsplatz oder Explorer Ihres Betriebssystems den Ordner MobileNavigator auf der Speicherkarte des Navigationssystems.
3.
Öffnenen Sie jetzt den Ordner Content und löschen Sie anschließend den Ordner catalogue.
4.
Trennen Sie das Navigationssystem von Ihrem PC und starten Sie das Navigationsmenü.