Car-DVR-Mirror
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (15.08.2017) Woran kann es liegen, dass die gespeicherten Einstellungen der "HD-Rückspiegel-Dashcam" gelöscht werden?
- Antwort: Stellen Sie bitte sicher, dass der Notstrom-Akku der Dashcam stets über ausreichend Ladung verfügt, sodass die gespeicherten Einstellungen nicht gelöscht werden.
- Frage (19.05.2017) Woran kann es liegen, dass der Akku der "NavGear FullHD-Rückspiegel-Dashcam" eine kurze Betriebszeit hat?
- Antwort: Wie Sie der Bedienungsanleitung ab der Seite 10 entnehmen können, kann der Akku der Dashcam ausschließlich im ausgeschaltetem Zustand geladen werden. Im eingeschaltetem Zustand erfolgt der Netzbetrieb. Bitte laden Sie daher den Akku vor der Verwendung vollständig auf.
- Frage (28.07.2016) Ist es möglich den Ein- bzw. Ausschaltton der "NavGear FullHD-Rückspiegel-Dashcam" zu deaktivieren?
- Antwort: Das Deaktivieren des Ein- bzw. Ausschalttons ist bei dieser Dashcam nicht möglich.
- Frage (11.02.2014) Kann die Lautstärke an der NavGear FullHD-Rückspiegel-Dashcam "MDV-2300.rs" geregelt werden?
- Antwort: Direkt an der NavGear FullHD-Rückspiegel-Dashcam "MDV-2300.rs" lässt sich die Lautstärke nicht regeln. Bei Telefongesprächen über eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung können Sie die Lautstärke am Handy einstellen. Am Gerät selbst können Sie lediglich die Tastentöne ausschalten.
- Frage (30.12.2013) Wie viel Speicherplatz belegt eine Aufnahme der NavGear FullHD-Rückspiegel-Dashcam?
- Antwort: Bei einer Auflösung von 1080p belegt die NavGear FullHD-Rückspiegel-Dashcam ca. 172 MB Speicherplatz.
- Frage (30.11.2013) Gehört ein TV-Anschlusskabel (AV-Kabel) zum Lieferumfang der NavGear FullHD-Rückspiegel-Dashcam, so wie in der Anleitung genannt?
- Antwort: Nein, zum Lieferumfang der NavGear FullHD-Rückspiegel-Dashcam gehört kein TV-Anschlusskabel (AV-Kabel). Den Fehler in der Anleitung bitten wir zu entschuldigen.