DACH+MRE
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (14.09.2011) Weshalb wird im Startbildschirm der Navigationssoftware ein veralteter Kartenstand angezeigt?
- Antwort: Bitte beachten Sie, dass der Startbildschirm der Navigationssoftware beim aktuellen Update nicht berücksichtigt und somit nicht angepasst wurde. Den Kartenstand Ihrer Navigationssoftware können Sie ganz einfach wie folgt einsehen: 1. Starten Sie die Navigationssoftware und tippen Sie auf die Einstellungen (Expertenmodus). 2. Tippen Sie nun auf die Option "Info" und anschließend auf die Option "Karten". Nun können Sie den Kartenstand jedes Landes auf der Speicherkarte mit der Navigationssoftware einsehen.
- Frage (06.07.2010) Wie kann einem POI ein Symbol zugeordnet werden, nachdem es auf ein NavGear Navigationsgerät überspielt wurde?
- Antwort: Im Navigationsmenü unserer Navigationsgeräte von NavGear können Sie unter "Verwaltung" und "POI" der Menüpunkt "Synced POIS" auswählen. Anschließend können Sie jeden einzelnen POI bearbeiten und ein Symbol zuordnen bzw. ändern.
- Frage (23.06.2010) Kann die "NavGear GT-50T-3D Navigationssoftware" auch in den Navisystemen "GT-505" verwendet werden?
- Antwort: Ja, die "NavGear GT-50T-3D Navigationssoftware" kann selbstverständlich auch in den Navisystemen "GT-505" verwendet werden.