HD-Dashcam
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (16.08.2017) Ist es möglich den Akku der "HD-Dashcam m. G-Sensor" auszutauschen?
- Antwort: Der Akku dieser Dashcam ist integriert und damit nicht austauschbar.
- Frage (04.07.2017) Woran kann es liegen, dass das eingestellte Datum und die Uhrzeit nach dem Ausschalten der "NavGear HD-Dashcam m. G-Sensor" zurückgesetzt wird?
- Antwort: Sollte das eingestellte Datum und die Uhrzeit nach dem Ausschalten des Gerätes nicht gespeichert werden, ist in der Regel der Akku entleert. Stellen Sie bitte sicher, dass der Akku vor dem Abschalten der Dashcam vollständig geladen ist.
- Frage (04.11.2016) Werden bei Aufnahmen mit der "NavGear HD-Dashcam m. G-Sensor" die ältesten Daten überschrieben (Endlosaufnahme)?
- Antwort: Ja, diese Funktion lässt sich bei der "NavGear HD-Dashcam m. G-Sensor" wählen, indem Sie die "Loop-Funktion" aktivieren.
- Frage (30.10.2016) Wie lange kann die "NavGear HD-Dashcam m. G-Sensor" im Akkubetrieb verwendet werden?
- Antwort: Der Akku-Betrieb ist zur Überbrückung kurzer Zeiträume vorgesehen, in denen der Motor Ihres Wagens ausgeschaltet ist. Die Kapazität des Akkus reicht für 10-15 Minuten aus.