Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



NavGear Navi-Fixierung (Halteklammer) für NavGear VX-43

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; Navi-Halterungen Navi-Halterungen
  • ; Navi-Halterungen Navi-Halterungen
  • ; Navi-Halterungen Navi-Halterungen
  • ; Navi-Halterungen Navi-Halterungen

PX-2735-919  NavGear Navi-Fixierung (Halteklammer) für NavGear VX-43

Perfekter Sitz für Ihr Navi VX-43 an NavGear Original-Halterungen

Das sollten Sie immer in Reserve haben: Die Ersatz-Halteklammer fixiert Ihr Navi der NavGear VX-43-Serie an vielen original NavGear-Halterungen.

Ideal beim Zweitwagen oder wenn Sie Ihr Navi auch für Fahrradtouren verwenden.
  • Original-Ersatzzubehör für NavGear VX- 43
  • Passend zur Original-Halterung im Lieferumfang sowie zu vielen anderen NavGear- Halterungen z.B. für Kfz oder Fahrrad
transparent_pixel

(1) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um NavGear Produkt NavGear Navi-Fixierung (Halteklammer) für NavGear VX-43:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

NavGear Navi-Fixierung (Halteklammer) für NavGear VX-43

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.