KFZ-Halterung Navi
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (06.03.2014) Kann die Navigations-Software des NavGear Navi-Upgrade-Kit für Smartphone SP-120 auch mit anderen Android-Geräten verwendet werden?
- Antwort: Grunsätzlich dürfte sich die Navigations-Software des NavGear Navi-Upgrade-Kits für Smartphone SP-120 auch mit anderen Android-Geräten verwenden lassen. Die korrekte und uneingeschränkte Funktion können wir jedoch nur für das simvalley MOBILE Smartphone SP-120 gewährleisten.
- Frage (29.02.2012) Was ist zu tun, wenn der Code für das NavGear Navi-Upgrade-Kit nicht akzeptiert wird?
- Antwort: Bitte stellen Sie in diesem Fall sicher, dass Sie eine WLAN-Internetverbindung mit Ihrem Smartphone haben. Mit einer aktiven WLAN-Verbindung sollte der Code akzeptiert werden.
- Frage (03.02.2012) Warum ist auf der CD, die dem NavGear Navi-Upgrade-Kit mitgeliefert wird, nur das Smartphone simvalley SP-60 und nicht SPX-5 aufgedruckt?
- Antwort: Bitte beachten Sie, dass die Betriebssysteme der Smartphones simvalley SP-60, SP-80 und SPX-5 identisch sind. Daher sind die Modelle nicht alle separat aufgeführt. Die Software kann selbstverständlich für alle diese Modelle verwendet werden.
- Frage (04.01.2012) Was ist zu tun, wenn das Kartenmaterial über die Navgear.apk nicht installiert und genutzt werden kann?
- Antwort: Bitte stellen Sie in diesem Fall sicher, dass Sie nicht nur die Navgear.apk sondern auch den Ordner mit der Bezeichnung Navgear auf die Speicherkarte kopiert haben. Nun sollte sowohl die Installation als auch die Aktivierung und anschließende Nutzung des Kartenmaterials möglich sein.
- Frage (21.12.2011) Kann ein Karten-Update für das Kartenmaterial des Smartphones SPX-5 durchgeführt werden?
- Antwort: Ja, ein Karten-Update des Kartenmaterials für das Smartphone SPX-5 ist mit Hilfe der Software Naviextras Toolbox möglich.
- Frage (19.04.2010) Was ist zu tun, um ein Endgerät auf der Halterung zu fixieren?
- Antwort: Um ein Endgerät auf der Halterung zu fixieren, drehen Sie nach der Montage des Endgeräts einfach die Feststellschraube an der Halterung.
- Frage (13.04.2010) Die Aufnahmeplatte meines Navigationsgerätes lässt sich nicht auf die Halterung schieben, da die Schiene zu schmal ist. Was ist zu tun?
- Antwort: Bitte öffnen Sie die Feststellschraube der Halterung vollständig. Danach lässt sich die Halteplatte Ihres Navigationsgerätes problemlos auf die Halterung schieben. Fixieren Sie danach das Navigationsgerät auf der Halterung, indem Sie die Feststellschraube wieder schließen.
- Frage (03.07.2009) Gehört eine Halteplatte für das Navigationsgerät zum Lieferumfang der "NavGear Kfz-Halterung"?
- Antwort: Nein, eine Halteplatte für das Navigationsgerät gehört nicht zum Lieferumfang der Kfz-Halterung. Sie befindet sich nur im Lieferumfang des Navigationsgeräts. Sollten Sie eine weitere Halteplatte benötigen, wählen Sie bitte - Artikelnummer PX2214 für das Modell GT-50-3D/GT-505-3D, - Artikelnummer PX2164 für das Modell GT-43 und GT-43-3D, - Artikelnummer PX2163 für das Modell GT-35 und GT-35-3D, - Artikelnummer PX2166 für das Modell V35-1.