Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



NavGear

Pressestimmen, Test-Ergebnisse & Auszeichnungen:

Fazit: "So ein Unfall-Meldestecker kann Leben retten. Wenn das nicht mal ein sinnvolles Autozubehör ist."

ntv 02/22

Geprüftes Zubehör
4 von 5 Sternen

Camping, Cars & caravans 04/19

  • ; Navi-Halterungen
  • ; Navi-Halterungen
  • ; Navi-Halterungen
  • ; Navi-Halterungen
  • ; Navi-Halterungen
  • ; Navi-Halterungen
  • ; Navi-Halterungen
  • ; Navi-Halterungen
  • ; Navi-Halterungen
  • ; Navi-Halterungen
  • ; Navi-Halterungen
  • ; Navi-Halterungen

NX-24521-919  NavGear

Ihr Lebensretter alarmiert bei Unfällen im Auto 3 Ihrer Notfall-Kontakte

Kein Notrufsystem im Auto? Rüsten Sie einfach nach! Bei einem Unfall sendet das Gerät ein Bluetooth-Signal an Ihr Smartphone. Das alarmiert dann sofort bis zu 3 von Ihnen hinterlegte Notruf-Kontakte - per E-Mail oder SMS. Oder lösen Sie den Notruf bei Bedarf von Hand aus - per Panik-Taste.

Ihre Retter wissen wo Sie sind und hören was los ist: Ihr aktueller Standort wird per GPS-Koordinaten an Ihre Notfall-Kontakte übermittelt und alle 3 Minuten aktualisiert. Auch 5 Minuten Umgebungs-Geräusche werden von Ihrem Smartphone aufgenommen und als Audio-Datei per E-Mail versendet. So kommen Ihre Helfer sogar in ausweglosen Situationen schnell herbei und sind exakt informiert!

Funktioniert auch, wenn der Motor aus ist: denn der Sender hat eine Notstrom-Versorgung! So informiert er Ihre Notruf-Kontakte auch dann bis zu 3 Minuten lang, wenn Ihre Kfz-Stromversorgung ausgefallen ist.

Frische Energie für 2 Mobilgeräte - mit automatischer Ladestrom-Anpassung: Laden Sie an den beiden USB-Ports während der Fahrt bequem Smartphone und Tablet auf. Dank Schnell-Ladefunktion laden Sie den Smartphone-Akku sogar bis zu 4-mal schneller als mit einem herkömmlichen Ladegerät!
  • Kfz-Stecker mit integriertem Notruf-System und 2 USB-Ladeports
  • 12-Volt-Zigarettenanzünder-Anschluss: ideal für Pkw, Wohnmobil, Transporter, Van & Co.
  • Integrierte Notruf-Funktion bei Unfällen oder Gefahr: automatisch per Beschleunigungs-Sensor (Sensitivität des Sensors per App in 3 Stufen einstellbar), oder manuell per Panik-Taste
  • Bluetooth 4.0 für kabellose Verbindung zu Smartphone und Tablet-PC
  • Kostenlose App für iOS: benachrichtigt 3 hinterlegte Kontakte wahlweise per E-Mail und/oder SMS*, übermittelt aktuellen Standort per GPS-Koordinaten (wird alle 3 Minuten aktualisiert), nimmt auf Wunsch 5 Minuten Umgebungs-Geräusche auf und sendet die Audio-Datei per E-Mail
  • Quick Charge 3.0 (Schnell-Ladefunktion): lädt Mobilgeräte mit Qualcomm-Chipsatz bis zu 4-mal schneller als ein gewöhnliches Netzteil, abwärtskompatibel zu Quick Charge 2.0
  • Quick-Charge-Port mit automatischer Ladestrom-Anpassung: 3,6 - 5 Volt, max. 3 A, 15 Watt / 5 - 9 Volt, max. 2 A, 18 Watt / 9 - 12 Volt, max. 1,5 A, 18 Watt
  • USB-Port: 5 Volt / 2,4 A, gesamt max. 2,4 A / 12 Watt
  • Status-LED für Betriebsanzeige
  • Stromversorgung: per 12-Volt-Anschluss, Notstrom-Akku für bis 3 Min. Funktion auch ohne Kfz-Stromversorgung
  • Maße (Ø x L): 31 x 94 mm, Gewicht: 36 g
  • Kfz-Notruf-System inklusive deutscher Anleitung
* 1 Monat 10 Frei-SMS, danach monatlich insgesamt 6 Frei-SMS, weitere SMS per In-App-Kauf verfügbar
transparent_pixel

(2) Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):

Diskussions-Forum rund um NavGear Produkt NavGear:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

NavGear

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.