NavGear Kfz-Notruf-System, Panik-Taste, Versandrückläufer
Support- und Service-Elemente:
REF-45219-919 NavGear Kfz-Notruf-System, Panik-Taste, Versandrückläufer
Geprüfter Versandrückläufer zum Top-Preis - mit 24 Monaten Gewährleistung!
Kein Notrufsystem im Auto? Rüsten Sie einfach nach! Bei einem Unfall sendet das Gerät ein Bluetooth-Signal an Ihr Smartphone. Das alarmiert dann sofort bis zu 3 von Ihnen hinterlegte Notruf-Kontakte - per E-Mail oder SMS. Oder lösen Sie den Notruf bei Bedarf von Hand aus - per Panik-Taste.Ihre Retter wissen wo Sie sind und hören was los ist: Ihr aktueller Standort wird per GPS-Koordinaten an Ihre Notfall-Kontakte übermittelt und alle 3 Minuten aktualisiert. Auch 5 Minuten Umgebungs-Geräusche werden von Ihrem Smartphone aufgenommen und als Audio-Datei per E-Mail versendet. So kommen Ihre Helfer sogar in ausweglosen Situationen schnell herbei und sind exakt informiert!
Funktioniert auch, wenn der Motor aus ist: denn der Sender hat eine Notstrom-Versorgung! So informiert er Ihre Notruf-Kontakte auch dann bis zu 3 Minuten lang, wenn Ihre Kfz-Stromversorgung ausgefallen ist.
Frische Energie für 2 Mobilgeräte - mit automatischer Ladestrom-Anpassung: Laden Sie an den beiden USB-Ports während der Fahrt bequem Smartphone und Tablet auf. Dank Schnell-Ladefunktion laden Sie den Smartphone-Akku sogar bis zu 4-mal schneller als mit einem herkömmlichen Ladegerät!
- Kfz-Stecker mit integriertem Notruf-System und 2 USB-Ladeports
- 12-Volt-Zigarettenanzünder-Anschluss: ideal für Pkw, Wohnmobil, Transporter, Van & Co.
- Integrierte Notruf-Funktion bei Unfällen oder Gefahr: automatisch per Beschleunigungs-Sensor (Sensitivität des Sensors per App in 3 Stufen einstellbar), oder manuell per Panik-Taste
- Bluetooth 4.0 für kabellose Verbindung zu Smartphone und Tablet-PC
- Kostenlose App für iOS: benachrichtigt 3 hinterlegte Kontakte wahlweise per E-Mail und/oder SMS*, übermittelt aktuellen Standort per GPS-Koordinaten (wird alle 3 Minuten aktualisiert), nimmt auf Wunsch 5 Minuten Umgebungs-Geräusche auf und sendet die Audio-Datei per E-Mail
- Quick Charge 3.0 (Schnell-Ladefunktion): lädt Mobilgeräte mit Qualcomm-Chipsatz bis zu 4-mal schneller als ein gewöhnliches Netzteil, abwärtskompatibel zu Quick Charge 2.0
- Quick-Charge-Port mit automatischer Ladestrom-Anpassung: 3,6 - 5 Volt, max. 3 A, 15 Watt / 5 - 9 Volt, max. 2 A, 18 Watt / 9 - 12 Volt, max. 1,5 A, 18 Watt
- USB-Port: 5 Volt / 2,4 A, gesamt max. 2,4 A / 12 Watt
- Status-LED für Betriebsanzeige
- Stromversorgung: per 12-Volt-Anschluss, Notstrom-Akku für bis 3 Min. Funktion auch ohne Kfz-Stromversorgung
- Maße (Ø x L): 31 x 94 mm, Gewicht: 36 g
- Kfz-Notruf-System inklusive deutscher Anleitung

Themen-Wolke rund um Autoalarme, Auto Zubehör, Kfz USB
Ladegeraete Stromkabele universelle universale Kabel Notruftelefone Mini 12 Volt 24
v Power Ports • Dual-USB-Auto-Ladegeräte • Kfz-USB-Ladegeräte Samsung • Alarme Calls Notfallknöpfe Sicherheit Aufprallsensoren G-Sensoren Beschleunigungen
Accelerometer • USB-KFZ-Netzteile • Notfälle mobile Sender GSM SOS GPS Funk Notrufknöpfe Paniktasten kompatible Panik
E-Call Schalter • G-Sensor-Netzteile für Dashcams • Notruf-Systeme • Kfz-USB-Adapter • Tasten Panikknöpfe Buttons Knöpfe Anrufe Rufe Locations Anruffunktionen Ortung Maps
SMS Tracker • Funk-Notrufsender • Unfallmeldestecker • Schutz-Systeme Security Warning Warnungs Sicherheit Busse Energy Personensicherheit • Lebensretter Apps Recorder Hilfe Unfälle Funksender Notrufanlagen Direktrufe Telefone
Emergencies • Kfz-Ladegeräte • Auto-Alarme • Kfz-Ladegeräte USB • Notrufsender • Kfz-Ladegerät Handy • Dashcams mit 2 Objektiven und G-Sensor (Full HD) • Autoladegeräte • USB-Ladegeräte Auto • Polizei Notärzte Life Feuerwehr Rettungsdienste Wohnmobile Carawans Mietwagen • USB-Ladegeräte Zigarettenanzünder
Diskussions-Forum rund um NavGear Produkt NavGear Kfz-Notruf-System, Panik-Taste, Versandrückläufer:
Seite:
[1]
NavGear Kfz-Notruf-System, Panik-Taste, Versandrückläufer
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.