Mini-Full-HD-Dashcam, WiFi, 108
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage
(24.04.2017)
Was ist zu tun, um die Uhrzeit der "WiFi-Mini-Dashcam" einzustellen?
- Antwort: Die Uhrzeit sowie das Datum können ausschließlich über die App "XploreCam" eingestellt
werden.
- Frage
(17.02.2017)
Wo kann die App, die für den Betrieb der "WiFi-Mini-Dashcam" benötigt wird, heruntergeladen
werden?
- Antwort: Die App, die Sie für den Betrieb dieser Dashcam benötigen, finden Sie unter den folgenden
Links:
Android:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tonmind.xplore
iOS:
https://itunes.apple.com/de/app/xplore-cam/id1066094599?mt=8
- Frage
(01.02.2017)
Was ist zu tun, wenn die SSID "Xplorecam_xxxxx" nicht gefunden werden kann, um die
"WiFi-Mini-Dashcam" zu verbinden?
- Antwort: In der Bedienungsanleitung kam es zu einem Druckfehler, den wir sehr bedauern.
Die Kamera ist unter der SSID "XVISION_XXXXXX" zu finden, wobei die Endung "XXXXXX"
ein Platzhalter für die individuelle Kennung der jeweiligen Kamera ist.
Mini-Full-HD-Dashcam, WiFi, 108