NavGear Auto-Recorde
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 10.01.2016 von F. M. aus Norderstedt
- Ich benutze die Kamera zur Dokumentation am Heckfenster.Da man meistens alleine fährt, hat man einen unbestechlichen Beobachter.Durch die zwei Linsen kann man verschiedne Perspektiven im Bild festhalten
- Kundenbeitrag** vom 03.01.2015 von R. R. aus Tönisvorst
- auch hier: Eigenerfahrung führte zum Kauf als Geschenk.RR
- Kundenbeitrag** vom 05.10.2013 von M. P. aus Werder
- Kamera kann durch ihre 2 Objektive auch nach hinten durch die Rückscheibe den Verkehr beobachten und Situationen darstellen.
- Kundenbeitrag** vom 16.08.2013 von W. F. aus Melchow
- Habe meine gesamte Urlaubsfahrt zum Riesengebirge(ca 5,5 Stunden)aufgenommen. Einfach genial die Kamera.
- Kundenbeitrag** vom 29.07.2013 von J. C. aus Nürnberg
- Ich war über die wirkliche Qualität der Aufnahmen und Bilder sehr überrascht. Wird ja oft in Werbungen übertrieben mit den Leistungen was ein Produkt leisten kann, bei dieser Doppelcam finde ich , hat PEARL-TV sich sogar unter seinen Wehrt dargestellt. Ich kann nur jedem Interessenten der mit dem Gedanken spielt sich eine Autocam anzuschaffen, Raten, nimm die mit den 2Cams, Super wie man Sie für einen günstigen Preis einsetzen kann. Überzeugend!!
- Kundenbeitrag** vom 28.04.2013 von N. V. aus Hoyerswerda
- Ein kleines exquisites Gerät was den Kundenwunsch genau auf den Punkt bringt. Es läßt keine Wünsche offen und das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
- Kundenbeitrag** vom 25.03.2013 von M. W. aus Mittenwalde
- Das beste was ich je gekauft habe!Schon nach Benutzung hat man mir 2 x die Vorfahrt genommen,wenn es gekracht hätte, fährt man rechts ran. Den Beweis kann man dann schwer antreten. Mit der Kamera ist alles i.O., sie filmt nach hinten und nach vorn,nimmt beim Starten sofort automatisch auf. TOP Pearl.
- Kundenbeitrag** vom 02.11.2012 von S. T. aus Neukirchen am Großvenediger
- Top Produkt, sehr empfehlenswert, pos. überrascht von der Aufnahmequalität.
NavGear Auto-Recorde
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.