NavGear Auto-Recorde
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (09.10.2014) Kann das Bild der NavGear Auto-DVR-Kamera "MDV-2250.IR" auf ein anderes Gerät übertragen werden?
- Antwort: Nein, die NavGear Auto-DVR-Kamera "MDV-2250.IR/HD" hat keinen Anschluss für eine solche Übertragung.
- Frage (06.10.2014) Weshalb können die IR-LED der NavGear Auto-DVR-Kamera "MDV-2250.IR" ggf. nicht wie in der Anleitung beschrieben ein- und ausgeschaltet werden?
- Antwort: In wenigen Exemplaren der Anleitung für die NavGear Auto-DVR-Kamera "MDV-2250.IR" hat sich ein Fehler eingeschlichen, den wir zu entschuldigen bitten. Um die IR-LED ein- und auszuschalten drücken Sie bitte nach dem Einschalten der Kamera einmal kurz die ON/OFF-Taste.
- Frage (30.09.2014) Weshalb wird der NavGear Auto-DVR-Kamera "MDV-2250.IR" das HDMI-Kabel, das in der Anleitung genannt wird, nicht mitgeliefert?
- Antwort: In die Anleitung hat sich ein Fehler eingeschlichen, den wir zu entschuldigen bitten. Die NavGear Auto-DVR-Kamera "MDV-2250.IR/HD" hat keinen HDMI-Anschluss, so dass das genannte Kabel nicht benötigt wird.
- Frage (05.03.2014) Was ist zu tun, wenn die NavGear Auto-DVR-Kamera "MDV-2250.IR/HD" keine 32 GB Speicherkarten erkennt?
- Antwort: Bitte stellen Sie sicher, dass die verwendete 32 GB Speicherkarte in FAT32 formatiert ist. Dann sollte sie von der NavGear Auto-DVR-Kamera "MDV-2250.IR/HD" verwendet werden können.
- Frage (21.07.2013) Ist ein Reset der NavGear Auto-DVR-Kamera "MDV-2250.IR" möglich?
- Antwort: Nein, die NavGear Auto-DVR-Kamera "MDV-2250.IR" verfügt nicht über einen Reset-Knopf.
- Frage (04.04.2013) Ist ein Ersatzakku für die NavGear Auto-DVR-Kamera bei PEARL erhältlich?
- Antwort: Ja, den Ersatzakku für die NavGear Auto-DVR-Kamera finden Sie in unserem umfangreichen PEARL-Sortiment unter der Bestellnummer ZX2417.
- Frage (27.02.2013) Was ist zu tun, wenn Aufnahmen der NavGear Auto-DVR-Kamera "MDV-2250.IR/HD" am PC nicht korrekt wiedergegeben werden können?
- Antwort: Bitte installieren Sie in diesem Fall ein Codec Pack auf Ihren PC, um sicherzustellen, dass die benötigten Audio- und Video-Codecs für die Wiedergabe auch installiert sind. Das kostenfreie K-Lite Codec Pack können Sie z. B. über die Internetseite www.chip.de herunterladen.
- Frage (25.02.2013) Weshalb können bei der Loop-Aufnahme der NavGear Auto-DVR-Kamera "MDV-2250.IR" die Einstellungen 10 und 15 Minuten nicht ausgewählt werden?
- Antwort: In die Anleitung für die NavGear Auto-DVR-Kamera "MDV-2250.IR" hat sich ein Fehler eingeschlichen, den wir zu entschuldigen bitten. Die Einstellungen 10 und 15 Minuten sind leider nicht vorhanden.
- Frage (14.11.2012) Wie lange dauert eine vollständige Aufladung des Akkus für die NavGear Auto-DVR-Kamera "MDV-2250.IR" und woran ist zu erkennen, dass der Akku aufgeladen ist?
- Antwort: Eine vollständige Aufladung des Akkus für die NavGear Auto-DVR-Kamera "MDV-2250.IR" dauert ca. 3,5 Stunden. Sobald der Akku aufgeladen ist, wird das Akkusymbol unten rechts im Display des Artikels gefüllt angezeigt.
- Frage (28.08.2012) Was ist zu tun, wenn die NavGear Auto-DVR-Kamera "MDV-2250.IR/HD" von einem PC/Laptop nicht erkannt wird?
- Antwort: Bitte stellen Sie sicher, dass die NavGear Auto-DVR-Kamera "MDV-2250.IR/HD" im eingeschalteten Zustand und mit einer eingelegten Speicherkarte an einen PC/Laptop angeschlossen wird. Nun sollte die Erkennung erfolgen. Sie haben dann im Display der Kamera in der Regel eine Auswahlmöglichkeit zwischen MSDC (Default: Wechseldatenträger), PC-Kamera (Webcam, jedoch ohne den dazugehörigen Treiber) und Kamera (Kamera wird nur geladen).
- Frage (22.08.2012) Welchen Winkel deckt die Bewegungserkennung der NavGear Auto-DVR-Kamera "MDV-2250.IR" ab?
- Antwort: Die Bewegungserkennung der NavGear Auto-DVR-Kamera "MDV-2250.IR" deckt eine Winkel von 120° ab.
- Frage (12.07.2012) Was kann die Ursache sein, wenn die NavGear Auto-DVR-Kamera "MDV-2250.IR" an einem PC nicht als Wechseldatenträger erkannt wird?
- Antwort: Bitte beachten Sie, dass die NavGear Auto-DVR-Kamera "MDV-2250.IR" an einem PC nur dann als Wechseldatenträger erkannt wird, wenn Sie eine Speicherkarte in die Kamera eingelegt haben. Sollte eine Erkennung auch dann nicht möglich sein, stellen Sie bitte sicher, dass die Speicherkarte funktionsfähig ist.
- Frage (02.05.2012) Wie können Zeit und Datum in der NavGear Auto-DVR-Kamera "MDV-2250.IR" eingerichtet werden?
- Antwort: Um Zeit und Datum in der NavGear Auto-DVR-Kamera "MDV-2250.IR" einzurichten, gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Drücken Sie im Menü Einstellungen die Menü-Taste. 2. Bestätigen Sie den Menüpunkt Datumseing mit der Aufnahmetaste. 3. Stellen Sie Uhrzeit und Datum mit den Navigationstasten ein und verlassen Sie anschließend das Menü.
- Frage (27.01.2012) Ist ein Netzteil (Kfz/230V) für die NavGear Auto-DVR-Kamera "MDV-2250.IR" bei PEARL erhältlich?
- Antwort: Ja, ein geeignetes Netzteil finden Sie in unserem umfangreichen PEARL-Sortiment unter der Bestellnummer HZ2190.
- Frage (24.01.2012) Woran kann es liegen, wenn mit der NavGear Auto-DVR-Kamera "MDV-2250.IR" nur ruckelnde/stockende Aufnahmen möglich sind?
- Antwort: Dieser Aufnahmefehler der NavGear Auto-DVR-Kamera "MDV-2250.IR" kann durch eine falsch formatierte oder zu langsame Speicherkarte entstehen. Bitte formatieren Sie diese neu oder verwenden eine Speicherkarte eines anderen Herstellers.
- Frage (19.12.2011) Ist eine Halterung für die NavGear Auto-DVR-Kamera MDV-2250.IR separat bei PEARL erhältlich?
- Antwort: Nein, eine Halterung für die NavGear Auto-DVR-Kamera "MDV-2250.IR" kann von PEARL leider nicht separat angeboten werden.
- Frage (07.11.2011) Unterstützt die NavGear DVR-Autokamera eine Endlosaufzeichnung?
- Antwort: Die NavGear DVR-Autokamera kann einzelne Videos mit einer Länge von maximal 10 Minuten aufnehmen. Die Videos sind mit kurzen Unterbrechungen nacheinander möglich, bis der Speicher einer eingesetzten SD/SDHC-Karte erschöpft ist. Videos werden von der DVR-Autokamera nicht überschrieben.