NavGear GPS-Empfänge
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (20.06.2011) Was ist zu tun, wenn die Anwendung des NavGear 10in1-GPS-Navi-Sport-Computers "GO-200.sport" nicht mit der Anleitung übereinstimmt?
- Antwort: Bitte laden Sie sich in diesem Fall die neue Anleitung für den NavGear 10in1-GPS-Navi-Sport-Computer "GO-200.sport" herunter. Die neue Anleitung finden Sie in unseren OnlineShop unter www.pearl.de/support nach Eingabe der Bestellnummer PX1245. Oder nutzen Sie ganz einfach den folgenden Direktlink, um auf die Downloadseite zu gelangen: http://www.pearl.de/support/product.jsp?pdid=PX1245&catid=5215
- Frage (07.06.2011) Kann die Uhrzeit des NavGear 10in1-GPS-Sport-Computer "GO-200.sport" manuell eingestellt werden?
- Antwort: Nein, die Uhrzeit des NavGear 10in1-GPS-Sport-Computers "GO-200.sport" wird automatisch über das GPS-Signal synchronisiert.
- Frage (10.05.2011) Was ist zu tun, wenn der Treiber für den NavGear 10in1-GPS-Sport-Computer "GO-200.sport" unter MS Windows Vista/7 nicht installiert werden kann?
- Antwort: Um den Treiber für den NavGear 10in1-GPS-Sport-Computer "GO-200.sport" unter MS Windows Vista/7 installieren zu können, stellen Sie bitte das Folgende sicher: 1. Alle Windows Updates und ein aktuelles Service Pack müssen installiert sein. 2. DirectX und der Grafikkarten-Treiber muss in der aktuellsten Version installiert sein. 3. Die Installation muss als Administrator und gegebenenfalls im Kompatibilitätsmodus Windows XP ausgeführt werden.
- Frage (07.05.2011) Was ist zu tun, wenn mit der Software für den NavGear 10in1-GPS-Sport-Computer "GO-200.sport" kein Zugriff auf Google Maps möglich ist?
- Antwort: Bitte laden Sie die neue Software inklusive Treiber herunter und installieren Sie sie auf Ihren PC. Das Softwarepaket finden Sie im Supportbereich des PEARL-Webshops unter www.pearl.de/support bzw. unter dem folgenden Link: http://www.pearl.de/support/product.jsp?pdid=PX1245&catid=5215 Der Zugriff auf Google Maps ist anschließend problemlos möglich.