Antwort vom 10.03.2016 11:29 von Harro Zabehlicky zum Artikel
PX-4110-919
Navisystem GT-35-3D: Karten-Update?
Leider kann man gerade die Karten anscheinend NICHT herunterladen (keine Möglichkeit dazu!)
Antwort vom 11.03.2016 14:08 von NavGear Service zum Artikel
PX-4110-919
Navisystem GT-35-3D: Karten-Update?
Möchten Sie das Kartematerial aktualisieren? Das ist bei diesem älteren Navi leider nicht mehr möglich.
Beitrag vom 23.03.2014 22:21 von heinerle zum Artikel
PX-4110-919
Frage zur Fehlerfunktion
Bei meinem Navgear GT-35-3D funktioniert die Satelittensuchfunktion nicht mehr. Was kann ich tun. Leider ist meine Datensicherungsdatei bei einem Computercrash verloren gegangen.
Wer kann mir helfen?
Vorab schon mal Danke.
Antwort vom 25.03.2014 08:59 von NavGear Service zum Artikel
PX-4110-919
Frage zur Fehlerfunktion
Wir empfehlen in diesem Fall ein Reset durchzuführen. Auf der Rückseite Ihres NavGear Navigationssystems befindet sich ein entsprechender Reset-Knopf. Drücken Sie diesen für mindestens 10 Sekunden. Danach ist Ihr Navisystem auf den Werkszustand zurückgesetzt.