Antwort vom 23.01.2018 21:53 von Silberlocke zum Artikel PX-4460-919
Sterthilfe
was ist zu tun, wenn ich in das Kartenmateril keinen Zugriff mehr habe.
Das Systém verlangt immer wieder eine Kalibrirung und wirft mich im nachherein raus
ich habe auch keine Möglichkeit auf ein resett um das Gerät neu zu starten
lande immer wieder auf Neukalebrirung
Was soll ich machen, bevor ich das Gerät in den Müll werfe????
Antwort vom 24.01.2018 12:11 von NavGear Service zum Artikel PX-4460-919
Sterthilfe
Bitte gehen Sie wie folgt vor:
1.
Verbinden Sie das Navigationssystem mit Ihrem PC.
Bitte stellen Sie sicher, dass in den Einstellungen des Navigationssystems unter "USB" die Option "Mass storage" aktiviert ist.
2.
Öffnen Sie nun über den Arbeitsplatz oder Explorer Ihres Betriebssystems den Ordner MobileNavigator auf der Speicherkarte des Navigationssystems.
3.
Öffnenen Sie jetzt den Ordner Content und löschen Sie anschließend den Ordner catalogue.
4.
Trennen Sie das Navigationssystem von Ihrem PC und starten Sie das Navigationsmenü.