NavGear
Support- und Service-Elemente:
REF-4451-919 Navi StreetMate GT-43T-3D + D/A/CH+ HS (refurbished)
Super-Slim Komfort-Navi mit TMC, Real-3D-Navigation, Tempo-Überwachung, etc. Inkl. POI-Finder & aktuelles Kartenmaterial.
Absolut wegweisend! Mit 3D-Navigation sind Sie künftig einfach sicherer, entspannter und zielstrebiger unterwegs! Realistische 3D-Stadtansichten & Landschaften machen es Ihnen einfach wie nie: So finden Sie sich überall noch schneller zurecht.Dank TMC sind Sie den anderen jetzt immer einen Schritt voraus und umfahren souverän praktisch jeden Stau.
Mit "Driver Alert" sind Sie auch in der Fremde stets sicher: Ihr Navi kennt viele wichtige Gefahrenstellen und warnt vor scharfen Kurven, Überholverboten, Bahnübergängen u. v. m.
Weitere Extras wie die Spuranzeige auf mehrspurigen Straßen erleichtern Ihnen das Fahren enorm.
Vielfach bewährte Software-Features wie gesprochene Straßennamen (Text-to-Speech), automatische Tempo-Überwachung Speed-Limits und hunderttausende Sonderziele (POIs) runden Ihren neuen GPS-Komfort perfekt ab.
Inklusive POI Finder im Wert von ? 24,85 - mit zusätzlichen 375.000 POI und Zugriff auf Europas größte Blitzerdatenbank im Internet!
- 10,9-cm-TFT-Touchscreen
- "Real 3D"-Kartenmaterial D-A-CH und Hauptstraßen Europas vorinstalliert auf SD-Karte - für Details hier klicken!! [Link wurde aufgrund der Relevanz entfernt]
- Stand: 1. Quartal 2010
- Insgesamt ca. 460.000 POIs
- TMC-Empfänger integriert
- Premium-Funktionen: 3D Citymodels & 3D-Landschaften, TMC-fähig, Spur-Assistent, Text-to-Speech, Signposts, Speed-Limits, konfigurierbare Kartenansicht, Fahrtcomputer m. Routen-Infos & -Aufzeichnung, POI-Pflege, Tag-/ Nacht-/ Tunnelmodus, Etappen, Routen-Simulation, Hausnummernanzeige uvm.
- Smart-Zoom für stets optimalen Ansichtswinkel
- Optimierung für: Auto, Notfall, Taxi, Bus, Fahrrad, Fußgänger
- Datei-Formate: MP3, WMA, AVI (MPEG4, XviD), JPG, TXT
- Anschlüsse: USB, Kopfhörer (2,5 mm Klinke)
- Kompakt: 124x85x16mm, nur 185g
- Hochwertiger Li-Ion-Akku: ca. 1-2h Laufzeit
- Inkl. Kartenmaterial auf SD, Halterung, 12V- & 230V-Netzteil, USB-Kabel, TMC-Antenne, deutsches Handbuch
Sehen Sie auch Rudolphs CheckUp Video-Podcast zum Thema Navis!
Vom Lieferanten empf. VK: € 279,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Schwanenhals-Navi-Halterung mit extrastarkem Saugfuß • Bezugsquelle: PEARL € 9,99*
- Universelle Schutztasche "Shock-Protect" mit Kleinteil-Fächern • Bezugsquelle: PEARL € 1,30*
- Navi-Halterung zum Einhängen in Kfz-Lüftungsgitter • Bezugsquelle: PEARL € 8,99*
- Kfz-Verteiler mit je 2 12/24-Volt- und USB-Buchsen, 4,8 A • Bezugsquelle: PEARL € 22,99*
- Kundenbeitrag** vom 03.05.2011 von K. K. aus Plochingen
- Obwohl ein Versandrückläufer,gibt es keine Einschränkungen. Für diesen Preis jederzeit zu empfehlen. Übrigens wurde ein 3,5 Gerät im Fernsehen getestet,und sehr empfohlen ( Preis-Leistungsverhältnis )
- Kundenbeitrag** vom 06.02.2011 von V. S. aus Berlin
- Ein sehr zuverlässiges Navigationsgerät. Es findet schnell und sicher den Satelliten und die TMC - Sender und besticht durch klare Ansagen und ein großes, farbbrilliantes Display. Dank TTS, welches die Ausgabe von Straßennamen erlaubt, verpasst man wirklich keine noch so kleine Straße.
- Frage (09.08.2010) Ist das Kfz-Netzteil für das "NavGear Navisystem StreetMate" bei PEARL erhältlich?
- Antwort: Ja, ein Kfz-Netzteil finden Sie in unserem umfangreichen PEARL-Sortiment unter der Bestellnummer PX4106.
- Frage (25.03.2010) Wie können eigene Points of Interest (POI) auf dem "NavGear Navisystem StreetMate" erstellt und wieder gelöscht werden?
- Antwort: Um eigene POI auf dem "NavGear Navisystem StreetMate" zu speichern, gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Tippen Sie auf der Landkarte die Stelle an, an der sich Ihr gewünschter POI befindet. 2. Wählen Sie nun den Menüpunkt "Cursor" und anschließend "Mehr Optionen...". 3. Wählen Sie jetzt den Menüpunkt "Neuer POI" für einen allgemeinen POI (Tankstelle, Einkaufszentrum ua.) oder "Radar neu" für einen Radar-POI. 4. Wählen Sie nun eine Kategorie, wie z. B. Autoverleih oder Eig. POI, bzw. die Art des Blitzers und wählen Sie dann "Hier speichern" bzw. "OK". Jetzt befindet sich Ihr POI auf dem Navisystem und wird über die Aktivierung der jeweiligen Kategorie während der Fahrt entsprechend angezeigt. Um eigene POI wieder zu löschen, gehen Sie bitte wie folgt vor: 5. Wählen Sie im Navigationsmenü den Menüpunkt "Verwaltung" und anschließend "POI". 6. Wählen Sie dann die entsprechende Kategorie und den entsprechenden POI. 7. Nun können Sie über "löschen" den POI wieder von Ihrem System entfernen.
- Frage (01.03.2010) Was ist zu tun, um die Text-to-Speech-Funktion des "NavGear Multimedia-Navisystems StreetMate" zu aktivieren?
- Antwort: Bitte wählen Sie eine Ansage-Stimme mit dem Zusatz (TTS) aus. Sie erreichen das Auswahlmenü für die Ansagestimmen, indem Sie die folgenden Menüpunkte wählen. a) Im normalen Modus: 1. "GPS" 2. "Einstellungen" 3. "Stimme" Hier haben Sie die Möglichkeit, zwischen 8 deutschen Stimmen zu wählen. Wenn Sie eine Stimme mit TTS (also Stefan oder Katrin) wählen, werden Ihnen auch die Straßennamen angesagt. b) Im erweiterten Modus: 1. "GPS" 2. "Einstellungen" 3. "Regional" 4. "Ansagesprachen" Hier haben Sie die Möglichkeit, zwischen 8 deutschen Stimmen zu wählen. Wenn Sie eine Stimme mit TTS (also Stefan oder Katrin) wählen, werden Ihnen auch die Straßennamen angesagt.
- Frage (25.02.2010) Was ist zu tun, um die Blitzerdaten für Deutschland auf meinem Navigationsgerät zu aktivieren?
- Antwort: Um die Blitzerdaten für Deutschland auf Ihrem Navigationsgerät zu aktivieren, müssen Sie zuerst die aktuellen Blitzerdaten mit Hilfe der POI-Finder Software mit dem entsprechenden Server abgleichen und aktualisieren. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor: 1. Um die Blitzerdaten zu finden, wählen Sie bitte in der Software die Quelle: "Server D/A/CH". 2. Scrollen Sie dann in der Kategorie nach unten bis Sie den Eintrag "*D Blitzer fest" oder "mobil" sehen. 3. Wählen Sie nun die gewünschten Daten aus. 4. Aktualisieren Sie diese Daten, synchonisieren Sie die Daten und aktivieren Sie die entsprechende POI-Gruppe auf auf Ihrem Navigationssystem.
- Frage (24.09.2009) Warum lassen sich die aufgezeichneten Routen nicht vom "NavGear Multimedia-Navisystem StreetMate" speichern?
- Antwort: Die gefahrene Strecke wird nach dem Beenden der Aufzeichnung, automatisch gespeichert. Sie können die gespeicherte Route aufrufen, indem Sie unter "Verwaltung" die "Routenaufzeichnung" auswählen. Sie haben hier auch die Möglichkeit die gespeicherte Route, auf Ihren PC zu exportieren.
- Frage (04.09.2009) Wo kann der Touchpen aus dem "NavGear Multimedia-Navisysteme StreetMate GT-43 und GT-50T/505" entnommen werden?
- Antwort: Der Touchpen kann auf der Rückseite des Navisystem auf der Oberseite aus dem Gerät entnommen werden.
- Frage (21.07.2009) Ist eine Routenaufzeichnung mit den "NavGear Multimedia-Navisystemen StreetMate" möglich?
- Antwort: Ja, eine Routenaufzeichnung ist mit diesen Navisystem möglich.
- Frage (24.06.2009) Was ist zu tun, wenn der Lautsprecher des "NavGear Multimedia Navisystem StreetMate GT-43" stumm bleibt?
- Antwort: Prüfen Sie bitte, falls Sie die TMC-Antenne angeschlossen haben, ob diese vollständig in der vorgesehenen Buchse eingesteckt ist.
- Frage (05.05.2009) Die TTS-Sprachansage des "NavGear Multimedia Navisystem StreetMate GT-43-3D" kommt zerhackt an. Woran liegt das?
- Antwort: Bei der TTS-Sprachansage handelt es sich um eine sehr prozessorlastige Funktion. Unter bestimmten ungünstigen Bedingungen (z.B. zügige Fahrt durch eine Straße mit vielen Seitenstraßen welche lange Straßennamen haben), kommt es in einzelnen Situationen zu einer sehr hohen Auslastung des Prozessors, wodurch die Performance der Sprachausgabe eingeschränkt wird.
Diskussions-Forum rund um NavGear Produkt NavGear:
Seite:
[1]
NavGear
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.