Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



NavGear Mini-TMC-Receiver für GT35 / GT43 / V35-1/ VX35 / VX43

  • ;
  • ;
  • ;
  • ;
  • ;
  • ;
  • ;

PX-4105-919  TMC-Receiver für GT35-3D/ GT43-3D, PEARL V35-1 & VX-50

So kennt Ihr Navi jeden Stau: Empfängt kostenlos Verkehrsmeldungen, das Navi schlägt ggf. neue staufreie Routen vor. Inkl. Antenne.

Einfach anschließen und Sie brauchen sich nie wieder über Staus ärgern. Der Traffic Message Channel (TMC) versorgt Sie das Modul über UKW-Empfang kostenlos mit topaktuellen Verkehrsmeldungen.

Ihr StreetMate verarbeitet diese Daten und schlägt Ihnen falls nötig umgehend eine neue, staufreie Route vor.So lassen Sie Staus und andere Verkehrsprobleme einfach links liegen und sparen viel Zeit.
  • Digitaler RDS-TMC-Empfänger mit DSP-Prozessor
  • Kostenloser TMC-Empfang über UKW (87,5 - 108 MHz)
  • Anschluss an USB-Buchse, Stromversorgung über Navi (durchgeschleift)
  • Extrem kompakte Maße: 40 x 20 x 10 mm, federleichte 50 Gramm
  • Empfindlichkeit: 26 dB, Datenübertragungsrate 38.400 bps
  • Inklusive TMC-Antenne (150 cm) mit praktischen Saugnäpfen

Bitte beachten Sie: Dieser TMC-Receiver ist exklusiv für die NavGear Navigationssysteme GT-35-3D und GT-43-3D sowie für PEARL Navi V35-1, VX-35 easy und VX-43 easy
transparent_pixel

(14) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

(17) Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):

Diskussions-Forum rund um NavGear Produkt NavGear Mini-TMC-Receiver für GT35 / GT43 / V35-1/ VX35 / VX43:

 
Seite: [1]

NavGear Mini-TMC-Receiver für GT35 / GT43 / V35-1/ VX35 / VX43

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.