Navi 5" (Premium)
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (31.03.2018) Verfügt das "StreetMate N5, 5"-Premium-Navi" über einen AV-Eingang?
- Antwort: In der Artikelbeschreibung kam es zu einem Fehler, den wir sehr bedauern. Dieses Navigationsgerät verfügt über keinen AV-Eingang.
- Frage (14.10.2016) Welche Länder, Straßen und sonstige Daten sind im Kartenmaterial fürs gesamte Europa enthalten?
- Antwort: Das Kartenmaterial für Europa umfasst die folgenden Daten: 1. Länder: Albanien, Andorra, Österreich, Weißrussland, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Ehem. Jugoslawische Republik Mazedonien, Deutschland, Gibraltar, Griechenland, Ungarn, Island, Irland, Italien, Kasachstan, Kosovo, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Ukraine, Großbritannien & Nordirland sowie Vatikanstadt. 2. Straßennetz: >99%: Albanien, Andorra, Österreich, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Ehem. Jugoslawische Republik Mazedonien, Deutschland, Gibraltar, Griechenland, Ungarn, Island, Irland, Italien, Kosovo, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, San-Marino, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Ukraine, Großbritannien & Nordirland sowie Vatikanstadt. 89%: Russland 65%: Kasachstan Nicht verfügbar: Weißrussland, Moldawien 3. Hausnummernabdeckung: >99%: Andorra, Österreich, Belgien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Gibraltar, Ungarn, Island, Irland, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Portugal, San Marino, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Großbritannien & Nordirland, Vatikanstadt 96%: Italien 95%: Polen 79%: Griechenland 76%: Russland, Ukraine 72%: Bulgarien 66%: Montenegro 61%: Kasachstan 60%: Serbien 52%: Rumänien 39%: Ehem. Jugoslawische Republik Mazedonien 18%: Bosnien-Herzegowina Ohne Angabe: Albanien, Weißrussland, Kosovo, Moldawien. 4. Postleitzahlen: Ja, mit Ausnahme von Albanien, Weißrussland, Kosovo und Moldawien. 5. Schilder- und Spurdaten: Ja, mit Ausnahme von: Weißrussland, Gibraltar, Kosovo, Malta, Moldawien, San Marino und Vatikanstadt. (Bitte beachten Sie, dass Verkehrsschilder- und Spurdaten nicht in allen Softwareversionen angezeigt werden können.) 6. Zahl der Sonderziele (POIs): 6 340 945.
- Frage (12.08.2016) Ist eine Motorradhalterung für das NavGear StreetMate N5 Premium-Navi bei PEARL erhältlich?
- Antwort: Für dieses Navigationsgerät führen wir derzeit keine Motorradhalterung in unserem Sortiment.
- Frage (16.12.2015) Was ist zu tun, um die Systemsprache des "StreetMate N5 Navigationssystems" zu ändern??
- Antwort: Um die Gerätesprache wieder einzustellen gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Beenden Sie die Navigationssoftware, in dem Sie auf die drei Striche unten rechts auf dem Display tippen und im Auswahlmenü "Beenden" auswählen. 2. Wählen Sie im Hauptmenü das rechte obere Eingabefeld aus, das einen Schraubenschlüssel und eine Weltkugel als Symbol aufweist. 3. Wählen Sie in der Oberen Reihe das Bedienfeld aus, welches ein großes "A", ein kleines "b" und eine Weltkugel anzeigt. 4. Nun können Sie die gewünschte Sprache aus der Liste auswählen. Sobald diese wird farblich markiert ist verlassen Sie bitte das Menü indem Sie den "Zurück"-Pfeil betätigen. Nun ist die Systemsprache wie gewünscht eingestellt.
- Frage (30.09.2015) Lässt sich der Akku des NavGear StreetMate N5 Premium-Navis austauschen?
- Antwort: Nein, der Akku des NavGear StreetMate N5 Premium-Navis ist fest eingebaut.
- Frage (09.03.2015) Was ist zu tun, wenn beim "NavGear StreetMate N5/N6" trotz korrekter Installation der POIs keine Warnpunkte angezeigt werden?
- Antwort: Auf dem Navigationsgerät sind die Warnpunkte werkseitig deaktiviert. Um diese zu aktivieren, gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Tippen Sie rechts unten auf das Symbol mit den drei Strichen, um das Hauptmenü aufzurufen. 2. Tippen Sie anschließend auf den Pfeil rechts auf dem Display, um den Menüpunkt "Einstellungen" aufzurufen. 3. Wählen Sie den Menüpunkt "Warnungen" und anschließend "Warnpunkte" aus. 4. Aktivieren Sie dann die Option "Warnung bei Warnpunkten".