NavGear
Support- und Service-Elemente:
PX-8749-919 NavGear
Komplett mit Navi-Software, Kfz-Halterung und 12/24-V-Netzteil
Macht Ihr Smartphone zum Navi! Egal ob im Auto oder zu Fuß: Ihr simvalley MOBILE SPX-5 8MP-AF leitet Sie schon bald sicher und entspannt ans Ziel. So genießen Sie alle Vorteile von cleverer Navigation und smartem Handy.Praktisch: Sie erhalten Ihre Software auf einem Datenträger. Über PC oder Notebook spielen Sie die Software auf Ihre Speicherkarte. Das Update belastet also nicht Ihren Datentarif und Sie müssen keine zusätzliche Software herunterladen.
Sofort nach der kinderleichten Installation findet sich Ihre Navi-Software auf allen Straßen und Wegen zurecht. Dafür nutzt die bewährte Software einfach den GPS-Empfänger Ihres Smartphones. Zusätzliche Antennen oder Geräte brauchen Sie dafür nicht.
Natürlich profitieren Sie dabei von allen Extras: Dank traumhaft einfachem Handling finden Sie sich schnell in den Menüs zurecht. Informationen, die Sie nicht benötigen blenden Sie einfach aus. So wird der großzügige Kartenausschnitt noch übersichtlicher.
Für den sicheren Halt ist die Scheibenhalterung gleich inklusive. Mit dem Kfz-Ladegerät sorgen Sie auch auf langen Strecken immer für ausreichend Leistung. Gleichzeitig können Sie am Zielort auf die vollen Akkus Ihres mobilen Alleskönners vertrauen. Klasse!
- Komplett-Kit mit Navi-Software, Kfz-Halterung und Kfz-Netzteil (12/24 V)
- Ideal für Ihr SPX-5-Smartphone von simvalley MOBILE
- Professionelle Navigationssoftware von NavGear
- Viele Premium-Funktionen: Spur-Assistent, Speed-Limits, konfigurierbare Kartenansicht, Tag-/ Nacht-/ Tunnelmodus, Simulationsmodus
- Smart-Zoom für stets optimale Kartenansicht
- Mit Real3D-Karten: Für Details hier klicken
- Optimierung für alle Situationen: Auto, Notfall, Taxi, Bus, Fahrrad, Fußgänger
Vom Lieferanten empf. VK: € 79,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Themen-Wolke rund um Android Smartphone
- Kundenbeitrag** vom 19.11.2012 von H. H. aus Reinheim
- Eine sinnvolle und sehr empfehlenswerte Ergänzung zum SPX-5. Macht das Gerät zum absolut vollwerigen Navi. Detailliertes Kartenmaterial und genaueste Navigationsführung sogar in der Türkei!
- Kundenbeitrag** vom 21.02.2012 von O. S. aus Burweg
- Mehrfach in mehreren Ländern getestet, alles super.
- Kundenbeitrag** vom 19.02.2012 von M. L. aus Egloffstein
- Super Navi-Software. Läuft sehr gut auf dem SPX 5 !
- Frage (17.01.2012) Was ist zu tun, wenn beim Aufspielen des NavGear Navi-Upgrade-Kits für das simvalley-Smartphone SP-80 der Hinweis "fehlende Lizenz-Datei" gemeldet wird?
- Antwort: Bitte laden und installieren Sie die überarbeiteten Dateien (Installations-Fix) für Ihr NavGear Navi-Upgrade-Kit. Die Dateien inklusive einer Update-Anleitung finden Sie in unserem OnlineShop unter www.pearl.de/support mit Eingabe der Bestellnummer PX8713. Oder nutzen Sie ganz einfach den folgenden Direktlink auf unsere Supportseite: http://www.pearl.de/support/product.jsp?pdid=PX8713&catid=5480
- Frage (04.01.2012) Was ist zu tun, wenn das Kartenmaterial über die Navgear.apk nicht installiert und genutzt werden kann?
- Antwort: Bitte stellen Sie in diesem Fall sicher, dass Sie nicht nur die Navgear.apk sondern auch den Ordner mit der Bezeichnung Navgear auf die Speicherkarte kopiert haben. Nun sollte sowohl die Installation als auch die Aktivierung und anschließende Nutzung des Kartenmaterials möglich sein.
- Frage (21.12.2011) Kann ein Karten-Update für das Kartenmaterial des Smartphones SPX-5 durchgeführt werden?
- Antwort: Ja, ein Karten-Update des Kartenmaterials für das Smartphone SPX-5 ist mit Hilfe der Software Naviextras Toolbox möglich.
- Frage (19.08.2011) Was ist zu tun, wenn die Aktivierung des NavGear Navi-Upgrade-Kits für das SP-60 nicht funktioniert?
- Antwort: Bitte stellen Sie bei der Aktivierung des NavGear Navi-Upgrade-Kits sicher, dass Ihr Smartphone eine WLAN-Internetverbindung hat. Nun sollte die Aktivierung möglich sein.
- Frage (08.07.2011) Was ist zu tun, wenn die Seriennummer für die Navigationssoftware aus dem NavGear Navi-Upgrade-Kit nicht akzeptiert wird?
- Antwort: Bitte stellen Sie in diesem Fall sicher, dass Sie eine WLAN-Internetverbindung zur Installation und Aktivierung der Navigationssoftware nutzen. Bitte stellen Sie weiterhin sicher, dass die Seriennummer korrekt eingegeben wurde. Sofern mehrere Versuchen innerhalb von 24 Stunden nicht zum gewünschten Erfolg führen, fordern Sie bitte unter der Rufnummer 07631/360-350 oder per Mail unter retoure@pearl.de einen Retourenschein zur kostenlosen Rücksendung an.
- Frage (06.07.2011) Was kann die Ursache sein, wenn eine konstant gefahrene Geschwindigkeit während der Navigation mit dem Smartphone SP-60 nicht gleichbleibend angezeigt wird bzw. stark abweicht?
- Antwort: In diesem Fall ist immer eine zu geringe Anzahl an Satellitenverbindungen des Smartphones SP-60 die Ursache. Möglich Gründe dafür können hohe Bäume und Häuser aber auch andere Störquellen sein, wie z. B. Tunnel und Unterführungen.
- Frage (29.06.2011) Wie kann die Software aus dem NavGear Navi-Upgrade-Kit auf das simvalley-Smartphone SP-60 installiert werden?
- Antwort: Für die Installation der Software benötigen Sie eine microSD-Speicherkarte und eine bestehende WLAN-Internetverbindung mit Ihrem SP-60. Gehen Sie dann bitte wir folgt vor: 1. Kopieren Sie - über Ihren PC oder Laptop - die Datei Navgear.apk und den Ordner Navgear von der Software-CD auf die microSD-Speicherkarte. 2. Laden und installieren Sie die App "AppInstaller" über Ihr SP-60 aus den App-Market. 3. Installieren Sie nun mit Hilfe des AppInstallers die Navgear.apk und starten Sie das Smartphone neu. 4. Tippen Sie nun das NavGear-Symbol auf dem Smartphone-Display an und folgende Sie den Anweisung zur Fertigstellung der Installation. Die Seriennummer für die Aktivierung der Software befindet sich aufgedruckt auf der Software-CD.
- Frage (19.04.2010) Was ist zu tun, um ein Endgerät auf der Halterung zu fixieren?
- Antwort: Um ein Endgerät auf der Halterung zu fixieren, drehen Sie nach der Montage des Endgeräts einfach die Feststellschraube an der Halterung.
- Frage (13.04.2010) Die Aufnahmeplatte meines Navigationsgerätes lässt sich nicht auf die Halterung schieben, da die Schiene zu schmal ist. Was ist zu tun?
- Antwort: Bitte öffnen Sie die Feststellschraube der Halterung vollständig. Danach lässt sich die Halteplatte Ihres Navigationsgerätes problemlos auf die Halterung schieben. Fixieren Sie danach das Navigationsgerät auf der Halterung, indem Sie die Feststellschraube wieder schließen.
- Frage (03.07.2009) Gehört eine Halteplatte für das Navigationsgerät zum Lieferumfang der "NavGear Kfz-Halterung"?
- Antwort: Nein, eine Halteplatte für das Navigationsgerät gehört nicht zum Lieferumfang der Kfz-Halterung. Sie befindet sich nur im Lieferumfang des Navigationsgeräts. Sollten Sie eine weitere Halteplatte benötigen, wählen Sie bitte - Artikelnummer PX2214 für das Modell GT-50-3D/GT-505-3D, - Artikelnummer PX2164 für das Modell GT-43 und GT-43-3D, - Artikelnummer PX2163 für das Modell GT-35 und GT-35-3D, - Artikelnummer PX2166 für das Modell V35-1.
Diskussions-Forum rund um NavGear Produkt NavGear:
Seite:
[1]
NavGear
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.