Navi Tasche
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 21.03.2021 von J. K. aus Fürth
- Eignet sich perfekt für meine Laptop Maus!
- Kundenbeitrag** vom 13.06.2020 von K. aus Weinheim
- Produkt hält was es verspricht.
- Kundenbeitrag** vom 18.05.2019 von A. S. aus Wees
- Sehr gute Größe, verwende es für meine Dash-Cam, passt alles rein, von der Cam über Ladekabel bis zu den Speicherkarten, was will man mehr. A.S. Wees
- Kundenbeitrag** vom 27.11.2016 von G. B. aus Oranienburg
- Für den Preis OK.
- Kundenbeitrag** vom 29.08.2016 von L. F. aus Gunskirchen
- eine sehr praktische Aufbewahrungsbox man hat genügend platz für etliche Speicherkarten ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen der immer eine Reserve dabei haben will der Preis passt auch sehr günstig
- Kundenbeitrag** vom 15.05.2016 von J. G. aus Saarbrücken
- Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Was will man mehr? Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar.
- Kundenbeitrag** vom 12.01.2016 von R. S. aus Schwerin
- passt super für Navi VX-50 Easy
- Kundenbeitrag** vom 26.05.2013 von H. M. aus Kempten
- Die Tasche ist sehr gut und praktisch, ist einfach am Gürtel zu befestigen und das Navi ist sicher verstaut und geschützt. Kann ich nur jedem empfehlen.
- Kundenbeitrag** vom 28.08.2012 von J. H. aus Reeßum
- Tasche ist handlich , Gerät passt gut rein , lässt sich somit schön mitführen !!
- Kundenbeitrag** vom 03.09.2011 von B. L. aus Witten
- Eine gute Sache um das NAVI vor Erschütterungen zu schützen.
- Kundenbeitrag** vom 31.05.2011 von G. R. aus Stein
- Die Schutztasche für 5 Navis ist kompakt und schön zu handhaben. Absolut zu empfehlen, das Display ist sehr gut geschütz und das für den günstigen Preis!
- Kundenbeitrag** vom 12.01.2011 von C. T. aus Nürnberg
- Lieferung einwandfrei,Ware wie im Katalog bzw.Webshop beschrieben.Habe keinerlei Bedenken bei Pearl wieder einzukaufen. ***** C.T.aus Nürnberg
Navi Tasche
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.