RSX-50 DEU REF
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (31.05.2013) Wie kann die 3D-Ansicht im NavGear Navigationssystem StreetMate "RSX-40/50-3D" (de-)aktiviert werden?
- Antwort: Um die 3D-Ansicht (Karte/Gebäude) im NavGear Navigationssystem StreetMate "RSX-50-3D" zu (de-)aktivieren, gehen Sie im Navigationsmenü bitte wie folgt vor: 1. Tippen Sie auf den Menüpunkt Mehr... und anschließend auf die Einstellungen. 2. Tippen Sie auf die Option Karteneinstellungen und tippen Sie dann den Ansichtsmodus an. Die Anzeige wechselt mit jedem Antippen zwischen 3D und 2D für den jeweiligen Modus.
- Frage (05.02.2013) Welche Bedeutung haben die Symbole, die beim Ausschalten des NavGear Navigationssystems zu sehen sind und welches Symbol ist anzuklicken, um das Navigationssystem auszuschalten?
- Antwort: Das linke Symbol, das Sie beim Ausschalten des NavGear Navigationssystems sehen, kann angetippt werden, um das Gerät in den Standby-Betrieb (Bereitschaft) zu versetzen. Das rechte Symbol kann angetippt werden, um das Gerät vollständig auszuschalten.
- Frage (30.09.2011) Wie kann die Geschwindigkeitsanzeige zur Navigation mit dem NavGear StreetMate "RS-43/50-3D" eingestellt werden?
- Antwort: Um die Geschwindigkeitsanzeige zur Navigation mit dem NavGear StreetMate "RS-43/50-3D" einzustellen, gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Tippen Sie im Navigationsmenü auf die Option "Mehr..." und anschließend auf "Einstellungen". 2. Tippen Sie nun auf die Option "Visuelle Anweisungen" und anschließend auf "Datenfelder anpassen". 3. Wählen Sie auf der rechten Displayseite aus, welche Anzeige Sie während der Navigation sehen möchten. Bitte beachten Sie, dass immer nur 3 Optionen angezeigt werden können. Nachdem Sie die Einstellungen Ihren Wünschen entsprechend angepasst haben, können Sie das Menü verlassen und mit der Navigation beginnen.
- Frage (16.08.2010) Was ist zu tun, wenn bei Installation, Nutzung oder Aktivierung der Points of Interest (POI) auf dem NavGear Navigationssystem StreetMate "RS-43/50-3D" Probleme auftreten?
- Antwort: Bitte wenden Sie sich bei Problemen mit den POI bzw. der Software POIbase an den Hersteller der Software. Die Kontaktdaten können Sie im Internet über folgendem Direktlink einsehen: http://www.poicon.com/de/support/sokoennensieunserreichen/index.php
- Frage (17.11.2009) Wie ist die Belegung des AV-IN (Klinkeanschluss) am "NavGear Navisystem StreetMate"?
- Antwort: Der AV-Eingang des "NavGear Navisystems StreetMate" ist wie folgt belegt: - AV - Stereo L - Stereo R - Masse (Belegung von außen nach innen) Beachten Sie bitte, dass das Navisystem an diesem Anschluss keine Audioübertragung unterstützt und daher ausschließlich ein Videosignal genutzt werden kann.
- Frage (10.06.2009) Was ist zu tun, wenn die Fehlermeldung "Fatal Application Error" oder "Karte gesperrt" vom NavGear Navisystem StreetMate ausgegeben wird?
- Antwort: Die Fehlermeldungen können unter Umständen erscheinen, wenn das Kartenmaterial auf der Speicherkarte (SD-Karte) fehlerhafte Dateien/Speicherungen enthält. Für den Fall, dass Sie eine Sicherheitskopie des Kartenmaterials angelegt, d.h. den Inhalt der Speicherkarte auf Ihre Festplatte kopiert haben, spielen Sie bitte die Sicherheitskopie auf die Speicherkarte zurück. Der Fehler sollte danach nicht mehr auftreten. Falls Sie über keine Sicherheitskopie verfügen, fordern Sie bitte unter retoure@pearl.de oder der Telefonnummer 07631/360-350 einen Retourenschein zur kostenlosen Rücksendung des Gerätes an.