Antwort vom 22.12.2018 13:00 von Franklin zum Artikel
KS-2777-919
RSX-60-DVB-T Lkw
Seid einen tag die Meldung...Fehler in der mobilennavigationsap und muss geschlossen werden...Neustart und reset immer die selbe Meldung....bin mit meiner Weisheit am ende.Können sie was dazu sagen?
Antwort vom 24.12.2018 07:25 von NavGear Service zum Artikel
KS-2777-919
RSX-60-DVB-T Lkw
Unter Umständen sind die Dateien beschädigt. Sie können versuchen ein Update durchzuführen.
Antwort vom 06.01.2016 12:45 von Brennero1947 zum Artikel
KS-2777-919
Nav Gear Streetmate GSX-60 DVB-T
Hallo,
ich könnte mir ein solches Nav gebraucht kaufen. Gibt es dazu eine kabellose Rückfahkamera?
Was ratet Ihr mir dazu?
Antwort vom 07.01.2016 09:04 von NavGear Service
Nav Gear Streetmate GSX-60 DVB-T
Eine Rückfahrkamera können wir Ihnen für das genannte Produkt nicht empfehlen.
Wir bitten um Verständnis.
Beitrag vom 15.06.2014 22:12 von Eichhoerndl zum Artikel
KS-2777-919
DVB-T ohne Funktion
Hallo,seit einigen Tagen funktioniert das DVB-T nicht mehr zuerst kam kein Ton mehr und jetzt werden keine Sender gefunden !!! Woran kann das liegen?
Antwort vom 16.06.2014 10:35 von NavGear Service zum Artikel
KS-2777-919
DVB-T ohne Funktion
Der Empfang von DVB-T ist gebietsabhängig.
Beitrag vom 10.01.2014 22:21 von Falk zum Artikel
KS-2777-919
RSX-60-DVBT
In letzter Zeit "hängt" sich die Navigation öfters auf. Das Gerät kann auch nicht gleich wieder gestartet werden- erst Stunden später. Wo liegt die Ursache ?
Antwort vom 13.01.2014 11:06 von NavGear Service zum Artikel
KS-2777-919
RSX-60-DVBT
Eine Ferndiagnose ist uns leider nicht möglich. Wir würde Ihnen empfehlen, ein Rest durchzuführen.