NavGear Unauffällige HD-Dashcam, G-Sensor, WLAN, App-Steuerung, Android & iOS
Support- und Service-Elemente:
NX-4337-919 Unauffällige WLAN-HD-Dashcam, App-Steuerung
Sichert Sie mit Bild und Ton ab: hochauflösend in HD. Aufnahmen und Einstellungen bequem übers Smartphone.
Immer freie Sicht auf die Straße: Ihre neue Kfz-Blackbox montieren Sie unauffällig an der Windschutzscheibe - direkt neben dem Rückspiegel. Und dank Direktanschluss ans Bordnetz hängt kein Kabel im Fahrzeugraum herum. Ihre Kamera ist mit dem Einschalten der Zündung sofort startbereit.Sichert Sie mit Bild und Ton ab: Sie zeichnen Autofahrten in hochauflösendem HD auf - bei Bedarf ganz automatisch dank Bewegungs- und Beschleunigungs-Sensor. Damit erkennt die Dashcam z.B. eine Vollbremsung und sichert die aktuelle Aufnahme schreibgeschützt. So haben Sie im Zweifelsfall den entscheidenden Beweis zur Hand!
Volle Kontrolle mit Ihrem Smartphone: Per kostenloser App für Android und iOS nehmen Sie sämtliche Einstellungen bequem auf Ihrem Mobilgerät vor. Sehen Sie sich die Aufnahmen direkt auf dem Smartphone an, speichern Sie sie ab und löschen Sie nicht benötigte Aufnahmen per Fingertipp.
- Dashcam MDV-1500 zur unauffälligen Klebe-Montage neben dem Rückspiegel
- Beste Übersicht dank 140° Bildwinkel und um 45° neigbarem Kamerakopf
- HD-Video-Aufnahme: 1280 x 720 Pixel (720p) bei 30 Bildern/Sekunde, Format: MJPEG
- G-Sensor (Beschleunigungs-Sensor) für Unfall-Beweissicherung, speichert Videos schreibgeschützt
- Bewegungs-Sensor für automatische Aufnahme und Parkwächter-Funktion (bei Stromversorgung direkt über 12-V-Bordelektrik)
- Smartphone-Anbindung per WLAN
- Kostenlose App für iOS und Android (erhältlich im App Store und bei Google Play): für Einstellungen, Aufnahme-Verwaltung mit Download-Option auf Mobilgerät
- Extras: Zeit- und Datumsstempel, integriertes Mikrofon
- Speicher: Steckplatz für microSD(HC)-Karte bis 32 GB (bitte dazu bestellen)
- Stromversorgung: 12 Volt per Direktanschluss an Bord-Elektrik (Kabellänge: 2,5 m lang)
- Maße: 62 x 54 x 115 mm, Gewicht: 95 g
- Dashcam inklusive Montage-Adapter mit Klebepad, Anschlusskabel und deutscher Anleitung

Vom Lieferanten empf. VK: € 129,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Frankreich PEARL € 39,95*
Alternative / ähnliche Produkte:
- Super-HD-Dashcam MDV-3300.SHD, G-Sensor, 170°-Weitwinkel • Bezugsquelle: PEARL € 120,99*
- Full-HD-Dashcam MDV-2770.gps mit GPS & G-Sensor, 5,8-cm-Display (2,3") • Bezugsquelle: PEARL € 59,99*
- Full-HD-Dashcam MDV-2900 mit erstklassiger Nachtsicht, G-Sensor, H.264 • Bezugsquelle: PEARL € 79,23*
Themen-Wolke rund um:
WiFi-Funk-Kameras • WiFi-Dashcams • DVR-Dashcams • WiFi KFZ-Kameras, auch als Rückfahrkamera zum Einparken geeignet Rückfahr unauffällige • Smart Car-Cams • HD-Dashcams • Auto-Camcorder für Fahrtenaufzeichnungen in Pkws, Wohnmobilen, SUVs, VANs, Klein-Bussen,
Transporter • Wireless Car Cams • Dash Cams • Dashboard Cams • HD-DVR-Auto-Kameras • Vehicle Dash Cams • Dash Cameras • HD-Auto-Kameras G-Sensoren • Car Video Recorder • Unfallkameras • Kfz-Dashcams • Autokameras • Unfall-Video-Kameras mit G-Sensoren • Auto-Kameras • Video-Registratoren • Videoregistratoren • Car-Webcams
- Kundenbeitrag vom 21.02.2019 von H. M. aus Weil der Stadt
- Sehr gute, unauffällige Kamera mit einfacher Bedienung über Web-Account. Beschreibung gut verständlich.
- Kundenbeitrag vom 28.01.2018 von U. L. aus Braunschweig
- Für diesen Preis absolut zu empfehlen. Sehr gute Aufnahmen.


- Frage (12.02.2019) Befindet sich ein KFZ-Adapter im Lieferumfang der "Unauffälligen HD-Dashcam"?
- Antwort: Ein KFZ-Adapter gehört nicht zum Lieferumfang dieser Dashcam.
- Frage (24.05.2018) Woran kann es liegen, dass mit der "Unauffälligen HD-Dashcam" keine Video-Aufnahmen getätigt werden können?
- Antwort: Bitte verwenden Sie microSD(HC)-Karten mit einer maximalen Speicherkapazität von 32 GB, die in dem Dateisystem FAT32 formatiert sind. Bitte wählen Sie während der Formatierung den Eintrag "32 Kilobyte Zuordnungseinheiten" aus, da 16 oder 8 Kilobytes Zuordnungseinheiten nicht verarbeitet werden können.
- Frage (24.05.2018) Woran kann es liegen, dass die MicroSD-Karte und der Kartenslot der "Unauffälligen HD-Dashcam" warm werden?
- Antwort: Die Temperatur entsteht durch den Dauerbetrieb der Dashcam und ist unbedenklich, da microSD Karten für den Betrieb bei bis zu 85°C ausgelegt sind.
- Frage (24.05.2018) Woran kann es liegen, dass die Aufnahmen mit der "Unauffälligen HD-Dashcam" ohne Ton erfolgen?
- Antwort: Um Aufnahmen mit Ton tätigen zu können, aktivieren Sie bitte den Ton in den Einstellungen der App. Tippen Sie hierfür in der App auf "Setup Rekorder".
- Frage (01.10.2017) Was ist zu tun, um die "Unauffällige HD-Dashcam" auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?
- Antwort: Drücken Sie mit einem spitzen Gegenstand wie z.B. einer aufgebogenen Büroklammer für 3 Sekunden auf die Reset-Taste. Die Werkseinstellungen werden dadurch wiederhergestellt.
- Frage (08.09.2017) Ist das Klebepad zur Befestigung der " Unauffälligen HD-Dashcam" gesondert bei PEARL erhältlich?
- Antwort: Das Klebepad zur Befestigung dieser Dashcam führen wir derzeit nicht gesondert in unserem Sortiment.
- Frage (04.07.2017) Ist es möglich mit der "Unauffälligen HD-Dashcam" bei Dunkelheit aufzunehmen?
- Antwort: Da die Kamera keine über IR-beleuchtung verfügt, können keine Aufnahmen bei Dunkelheit getätigt werden.
- Frage (19.04.2017) Welche App kann für die Kopplung der "Unauffälligen HD-Dashcam" mit einem Smartphone verwendet werden?
- Antwort: Die App, die Sie für die Kopplung Ihrer Dashcam mit einem Smartphone benötigen, heißt "168CarDVR" und sie kann unter den folgenden Links heruntergeladen werden: Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cwits.CarDVR168 iOS: https://itunes.apple.com/us/app/168cardvr/id1099146147?mt=8
- Frage (20.03.2017) Was ist bei dem festen Einbau der "Unauffälligen HD-Dashcam" zu beachten?
- Antwort: Diese Dashcam kann ausschließlich dann eingebaut werden, wenn sich am Zündungsplus und am Dauerplus Ihres Fahrzeugs eine rote Sicherung (10A) befindet. Sofern dort eine andersfarbige Sicherung eingebaut ist (z.B. blau = 15A oder gelb = 20A) kann die Dashcam nicht angeschlossen werden. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an eine Fachwerkstatt vor Ort.









Diskussions-Forum rund um NavGear Produkt NavGear Unauffällige HD-Dashcam, G-Sensor, WLAN, App-Steuerung, Android & iOS:
Seite:
[1]
Antwort vom 18.07.2019 12:28 von Awake zum Artikel NX-4337-919
Datum und Zeit der Aufname
Wo kann ich die Datum Einstellungen der Kamera verändern. Da die Aufnahmen mir das Jahr 2015 anzeigen. Habe auf der App Version 3.1 keine solche einstellungen gefunden und das Telefon hst ein korektes Datum.
Antwort vom 19.07.2019 06:48 von NavGear Service zum Artikel NX-4337-919
Datum und Zeit der Aufname
Erteilen Sie der App bitte alle geforderten Zugriffsrechte, sodass das Datum und die Uhrzeit automatisch übernommen werden können.
Antwort vom 20.08.2018 09:46 von Hansi zum Artikel NX-4337-919
Dashcam Navgear NX4337-675 Temperaturbereich
Hallo, können sie mir sagen für welchen Temperaturbereich die Kamera geeignet ist?
Antwort vom 20.08.2018 13:38 von NavGear Service zum Artikel NX-4337-919
Dashcam Navgear NX4337-675 Temperaturbereich
Bitte lassen Sie die Kamera nicht im Wagen in der Sonne, da es hierbei zu sehr hohen Temperaturen kommen kann und das Gerät u.U. beschädigt werden könnte. Bitte verwenden Sie die Kamera nicht bei Temperaturen jenseits von ca. 45° C.
Antwort vom 19.07.2018 13:21 von doc zum Artikel NX-4337-919
Keine W-lan -Koppelung mit App möglich
Die Kamera wird vom Smartphone (Android) erkannt . Meldung: Verbunden kein Internet.Die App- Kopplung ist aber nicht möglich.
Micro SD-Karte Fat32 32KBit ist im Gerät.Gerät ist eingeschaltet.
Nach Reset keine Änderung.
Antwort vom 20.07.2018 08:02 von NavGear Service zum Artikel NX-4337-919
Keine W-lan -Koppelung mit App möglich
Stellen Sie bitte sicher, dass Sie der App alle geforderten Zugriffsrechte erteilt haben.
Antwort vom 10.07.2018 23:25 von Neuling2018 zum Artikel NX-4337-919
NX-4337-919 2 Dashcams gleichzeitig anschließen
Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich zwei der beiden o.g. Dashcams gekauft, da ich eine am Rückspiegel und eine auf der Hutablage positionieren wollte. Sobald ich eine installiert und verbunden habe und dann die zweite ebenso verbinden will stürtzt die App ständig ab!!!
Gibt es hierfür eine Lösung bzw. ist das Anschließen und Betreiben von beiden Cams überhaupt möglich?
Vielen Dank und beste Grüße
Antwort vom 12.07.2018 09:06 von NavGear Service zum Artikel NX-4337-919
NX-4337-919 2 Dashcams gleichzeitig anschließen
Eine Nutzung von 2 Dashcams mit der App ist nicht vorgesehen.
Antwort vom 08.07.2018 22:14 von JOmiha zum Artikel NX-4337-919
Keine App verbindung
NX-4337-675 App Verbindung nicht möglich,
Wie kann Passwort zurückgesetzt werden wen man vergisst.
Antwort vom 09.07.2018 09:50 von NavGear Service zum Artikel NX-4337-919
Keine App verbindung
Führen Sie einen Reset der Kamera und der App durch.
Drücken Sie mit einem spitzen Gegenstand wie z.B. einer aufgebogenen Büroklammer für 3 Sekunden auf die Reset-Taste. Das voreingestellte Passwort für die App lautet: 12345678
Antwort vom 17.10.2018 20:41 von Kareem1996 zum Artikel NX-4337-919
Keine App verbindung
Mein Problem ist es, dass ich trotz reset der Kamera mein Handy nicht mit dem Kamera-Wlan verbinden kann. Sobald ich versuche die Verbindung aufzubauen, erhalte ich eine Fehlermeldung
Antwort vom 18.10.2018 08:01 von NavGear Service zum Artikel NX-4337-919
Keine App verbindung
Bitte nennen Sie die Fehlermeldung, die angezeigt wird.
Antwort vom 19.06.2018 13:57 von Manne1850 zum Artikel NX-4337-919
Kamera NX4337
App iOS für iPhone X kann nicht installiert werden
Antwort vom 20.06.2018 09:05 von NavGear Service zum Artikel NX-4337-919
Kamera NX4337
Die App konnte unsererseits heruntergeladen werden, sodass wir diese Problem nicht nachvollziehen können. Unter Umständen war die App kurzzeitig aufgrund eines Updates nicht erreichbar.
Antwort vom 17.05.2018 13:36 von Chris Krue zum Artikel NX-4337-919
Alternatives Stromkabel (USB)
Hallo,
wer weiß um welche Art von Stecker es sich beim Stromkabel der Dashcam NX-4337 handelt?
Kennt jemand einen Adapter, damit ich das Gerät per normalem USB Ladegerät laden kann?
Vielen Dank.
MfG Christoph Krüger
Antwort vom 18.05.2018 07:27 von NavGear Service zum Artikel NX-4337-919
Alternatives Stromkabel (USB)
Das Stromkabel dieser Dashcam ist fest auf der Platine verlötet und kann nicht getauscht werden. USB-Netzteile arbeiten mit einer Spannung von 5 Volt, die Dashcam jedoch mit 12 Volt. Daher kann die Dashcam nicht über USB geladen werden.
Antwort vom 08.05.2018 12:10 von Tigerente zum Artikel NX-4337-919
Kein Ton bei Aufnahmen NX-4337-675
Wenn ich Aufnahmen ansehe ist dort kein Ton zu hören
Antwort vom 09.05.2018 06:57 von NavGear Service zum Artikel NX-4337-919
Kein Ton bei Aufnahmen NX-4337-675
Bitte lassen Sie die Aufnahmen an einem PC wiedergeben und verwenden Sie beispielsweise den VLC Player als Wiedergabeprogramm.
Antwort vom 28.12.2017 09:57 von Olli zum Artikel NX-4337-919
Einstellungen
In der Anleitung steht einmal die Einstellung Parkuberwachung. Diese ist selbterklärend.
Aber darüber steht....
Aktivieren Sie die Bewegungserkennung
durch Tippen auf Motion detection.
Die Kamera startet nun eine Aufnahme,
sobald sie eine Bewegung wahrnimmt.
• Aktivieren Sie den G-Sensor Ihrer
Kamera durch Tippen auf Gravity detection. Die Kamera startet nun eine Aufnahme, sobald sie eine Erschütterung
oder schnelle Geschwindigkeitswechsel
Wird bei dieser Einstellung nicht kontinuierlich aufgenommen?
Das wäre unpraktisch, Erschütterung und Bewegungen entstehen während der Fahrt ja unentwegt
Antwort vom 28.12.2017 12:12 von NavGear Service zum Artikel NX-4337-919
Einstellungen
Die Erschütterungen, die während einer "normalen" Fahrt entstehen, reichen nicht aus, um den Sensor auszulösen.
Antwort vom 28.12.2017 09:46 von Olli zum Artikel NX-4337-919
Anschluss
Hallo,
Die Fähnchen der Kabel sind leider kaum lesbar,abgegriffen.
Nur chinesische Schriftzeichen zu erkennen.
Wie muss diese angeschlossen werden und wofür ist das Chinchkabel.
In der Anleitung steht nur wenden Sie sich am eine Werkstatt.
Diese will ohne eine Kabelbelegung den Anschluss nicht durchführen, außer auf mein Risiko.
Antwort vom 28.12.2017 12:10 von NavGear Service zum Artikel NX-4337-919
Anschluss
Die Anschlusskabel dieser Kamera haben folgende Bedeutungen:
(ACC)= Zündungsplus, B+ = Dauerplus, GND = Ground/Erdung bzw. Minus, Video-Chinch-Kabel (gelb)=An Videoeingang Monitor oder Auto-Radio mit Monitor.
Antwort vom 17.11.2017 08:14 von ulli2850 zum Artikel NX-4337-919
Keine Verbindung zu WLAN HD Dashcam
Bekomme keine Verbindung zu meiner WLAN HD Dashcam, Reset taster gedrückt.
Antwort vom 17.11.2017 11:34 von NavGear Service zum Artikel NX-4337-919
Keine Verbindung zu WLAN HD Dashcam
Stellen Sie bitte sicher, dass Sie die richtige App verwenden. Diese finden Sie unter den folgenden Links:
Android:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cwits.CarDVR168
iOS:
https://itunes.apple.com/us/app/168cardvr/id1099146147?mt=8
Antwort vom 20.08.2017 11:41 von Shorty1 zum Artikel NX-4337-919
Dashcam Navgear Nx 4337-675
Hallo, ich bekomme den Start der Videoaufzeichnung nicht hin. Wo muss ich was einschalten, damit aufgezeichnet wird?
Antwort vom 21.08.2017 07:13 von NavGear Service zum Artikel NX-4337-919
Dashcam Navgear Nx 4337-675
Installieren Sie bitte die App "168CarDVR" auf Ihr Smartphone, um die Kamera bedienen zu können. Genaueres hierzu entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung.
NavGear Unauffällige HD-Dashcam, G-Sensor, WLAN, App-Steuerung, Android & iOS
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten