navgear.de verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf der Website zu bieten. Wenn Sie auf der Seite
weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
x
Online-Streitbeilegung gemäß
Art. 14 Abs. 1 ODR-VO
und § 36 VSBG:
Die Europäische Kommission
stellt eine Plattform zur
Online-Streitbeilegung (OS)
bereit, die Sie unter
www.ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Zur Teilnahme an
einem Streitbeilegungs-
verfahren vor einer
Verbraucherschlichtungsstelle
sind wir nicht verpflichtet
und nicht bereit.
* Telefongeb. Österreich: 20 Cent / Min. aus dem österr.
Festnetz, Preise aus Mobilfunknetzen ggfs. abweichend
** Festnetz: Mo-Fr 7-19 Uhr 8 Rp./Min. sonst 4 Rp./Min. mobil abweichend
Updated: 28.02.2021 18:49
Westeuropa
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
Frage
(14.09.2011)
Weshalb wird im Startbildschirm der Navigationssoftware ein veralteter Kartenstand
angezeigt?
Antwort: Bitte beachten Sie, dass der Startbildschirm der Navigationssoftware beim aktuellen
Update nicht berücksichtigt und somit nicht angepasst wurde.
Den Kartenstand Ihrer Navigationssoftware können Sie ganz einfach wie folgt einsehen:
1.
Starten Sie die Navigationssoftware und tippen Sie auf die Einstellungen (Expertenmodus).
2.
Tippen Sie nun auf die Option "Info" und anschließend auf die Option "Karten".
Nun können Sie den Kartenstand jedes Landes auf der Speicherkarte mit der Navigationssoftware
einsehen.
Frage
(23.06.2010)
Kann die "NavGear GT-50T-3D Navigationssoftware" auch in den Navisystemen "GT-505"
verwendet werden?
Antwort: Ja, die "NavGear GT-50T-3D Navigationssoftware" kann selbstverständlich auch in den
Navisystemen "GT-505" verwendet werden.