NavGear
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
PX-4106-919 NavGear
Original-Zubehör als Ersatzteil oder für den Zweitwagen
Ideal als Ersatzteil oder um jetzt auch im Zweitwagen immer ein Netzteil fürs Navi parat zu haben!Das Kfz-Netzteil ist Original-Zubehör von NavGear und daher optimal auf Ihr Navi abgestimmt.
Durch den Anschluss per Mini-USB-Stecker ist das Netzteil auch für viele andere Kleinverbraucher - wie z.B. Handys oder Mediaplayer - mit entsprechender Schnittstelle geeignet!
- Original-Zubehör für NavGear StreetMate GT-35, GT-35-3D, GT-35T-3D, GT-43-3D, GT-43T-3D, GT-50-3D, GT-50T-3D, GT-505-3D, auch passend für PEARL Navi V35-1, VX-35 easy und VX-43
- Anschluss: Mini-USB-Stecker
- Eingangsspannung: 12/24 Volt (Anschluss z.B. im Zigarettenanzünder)
- Ausgangspannung: 5 V, 1000 mA
- Kontroll-LED
- Kabellänge: 120cm
- Maße: 91 x 52 x 20 mm
Vom Lieferanten empf. VK: € 12,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
- Kundenbeitrag** vom 11.02.2012 von V. S. aus Berlin
- Perfekt für den Zweitwagen! Endlich muss ich nur noch das Navi mitnehmen!
- Kundenbeitrag** vom 28.01.2012 von B. H. aus Reichenbach
- entscheidend war Kabellänge und LED-Kontrollanzeige ! DANKE
- Kundenbeitrag** vom 08.03.2011 von B. S. aus Crimla
- hab ich als Ersatz, hab schon mal während der Fahrt ein Kabelbruch gehabt war nicht Lustig. Das war aber ein geschlängeltes Kabel
- Kundenbeitrag** vom 18.01.2011 von K. K. aus Chemnitz
- Gleichwertiger Ersatz für das defekte PKW-Netzteil,trotz leicht abweichender Bauform.
- Kundenbeitrag** vom 15.08.2010 von S. G. aus Langenselbold
- 100%ige Qualität, Artikel wie beschrieben.
- Frage (02.09.2010) Können die Navigationssysteme der RS-Serie mit dem "NavGear 12-V-Ladekabel" aufgeladen werden?
- Antwort: Nein, die Navigationssysteme der RS-Serie können nicht mit dem "NavGear 12-V-Ladekabel" aufgeladen werden.
Diskussions-Forum rund um NavGear Produkt NavGear:
Seite:
[1]
NavGear
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.