Navi & PDA Halterung
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 25.07.2014 von R. M. aus Villingen-Schwenningen
- Der Halter ist auch im Auto mit dem Saugnapf von Pearl zu verwenden, gut!
- Kundenbeitrag** vom 31.07.2013 von K. K. aus Zossen
- Es macht was es soll. Und bei diesem Preis macht es es sehr gut!
- Kundenbeitrag** vom 10.04.2013 von L. S. aus Dortmund
- Das leichte schnelle ambringen ist toll man brauch keine Minute und es ist aufgebaut. Das anbringen ist kinderleicht in nur ein paar Sekunden. Wenn man das Handy mal hochkannt oder Querformat sein soll einfach einmal drehen und es ist fertig. Das tolle dabei brauch man kein Werkzeug!
- Kundenbeitrag** vom 15.07.2012 von M. Z. aus Berlin
- Einfach Preiswert gut. Habe es für mein Samsung S2 bestellt und benutze es seit 2 Wochen täglich.
- Kundenbeitrag** vom 05.05.2012 von J. P. aus Merchweiler
- Der Halter lässt sich sehr einfach montieren und das Mobiltelefon wird optimal gehalten. Ein tolles Produkt zu einem günstigen Preis.
- Kundenbeitrag** vom 11.09.2011 von H. G. aus Meckenbach
- War sehr zufrieden mit dem Artikel.
- Kundenbeitrag** vom 04.09.2011 von A. S. aus Sollerup
- Wirklich empfehlenswert, sicherer und rüttelfester Halt auch für schwere, klobige Handys.
- Kundenbeitrag** vom 02.08.2011 von A. T. aus Wunstorf
- Nun kann ich mein Handy als Navi und als Tachometer verwenden.
- Kundenbeitrag** vom 29.06.2011 von E. N. aus München
- EINFACH PERFEKT! Es ist einfach und schnell zu befestigen und hält wirklich stark... auch wenn man etwas Off-Road mit dem Fahhrad fährt. Mein Samsung Wave S8500 passt wunderbar drauf. Mein Tipp: im Verbindung mit ein aktuelles Handy kann man nicht nur navigieren, sondern auch gefahrene Strecken festnehmen, Fotos und Video aufnehmen, Musik (aus MP3, Radiosender, Internetsender) hören, etc...
- Kundenbeitrag** vom 07.06.2011 von J. T. aus Stuhr
- Tolles Teil! Hält bei mir besser auf dem Längsrohr des Fahrradrahmens als am Lenker. Ist dort aber auch gut handzuhaben.
- Kundenbeitrag** vom 23.05.2011 von F. L. aus Lippstadt
- Sehr robust, trotzdem elegant, werthaltig, funktional,
- Kundenbeitrag** vom 12.05.2011 von K. aus Königs Wusterhausen
- Geht auch für Motorräder, Passt auch für allgemein übliche Handy-Halterungen und andere Navigationssysteme (z.b. Medion)
- Kundenbeitrag** vom 08.05.2011 von K. K. aus Oberhaching
- ein bisschen ausprobieren mit der Höhe in der man das Handy reinlegt sonst kann es sein, dass die Haltezangen an den Seiten evtl. vorhandene Bedienknöpfe gedrückt halten. Sonst Super einfach in Handhabung, hält sicher.
- Kundenbeitrag** vom 02.05.2011 von N. W. aus Donnersdorf
- Eignet sich gut, um das Handy am Lenker zu befestigen und Musik zu hören
- Kundenbeitrag** vom 26.04.2011 von M. J. aus Dortmund
- Halter funktioniert auch für relativ große (breite) GPS Geräte. Die Geräte-Befestigungsplatte passte sogar zu diesem Halter, so dass ich die Klemmvorrichtung für das breite GPS Gerät (CRUSO) nicht unbedingt benötige. Des weiteren besitze ich noch ein Garmin GPSMAP60 Gerät. Das passt wunderbar in diesen Halter und ist somit preiswerter als der Garmin Standard Fahrradhalter und bei mehreren Fahrrädern flexibler.
- Kundenbeitrag** vom 15.03.2011 von C. P. aus Bremen
- Dieses System von NavGear ist genial. Ich kann mein Navi daran befestigen, wenn es längere Touren sind, wo auch Regen zu erwarten ist, die entsprechende Tasche mit Akkus dazu, meine Handyhalterung für alle (!!) installieren.. also, Besseres habe ich noch nicht gefunden... DANKE
- Kundenbeitrag** vom 30.10.2010 von S. W. aus Minden
- Selbst für Smartphones oder Navis mit Knöpfen an den Seiten geeignet, weil man die Haltererung um 180° drehen kann und somit sein Smartpohne auch anderes einspannen kann.
- Kundenbeitrag** vom 14.08.2010 von J. F. aus Frauendorf
- Durch die 360 Grad Einstellbarkeit universell verwendbar. Bin sehr zufrieden. Nutze die Halterung am Fahrrad für ein Xperia X1 für Geochacing (quer).
Navi & PDA Halterung
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.