6" Navi + Kartenmat.
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 17.08.2014 von K. L. aus Mainz
- Zur Kaufentscheidung: Ich habe von Pearl ein altes Navi und wollte es erneuern
- Kundenbeitrag** vom 10.10.2011 von T. S. aus Hilden
- Das Navi ist mein erstes, was ich gekauft habe, ich war zwar skeptisch, da ich befürchtet habe, dass das Navi wegen der vielen Funktionen überlastet sein könnte. Dies ist aber überhaupt nicht der Fall, alles ist einfach und schnell zu bedienen, die Anzeige läuft flüssig und lädt schnell nach, das große Display erleichtert die Eingabe und das Lesen. Alles in allem ein echt tolles Produkt!!
- Kundenbeitrag** vom 26.09.2011 von U. S. aus Siegburg
- Ein sehr Innovatives Gerät,das wirklich allen Ansprüchen gerecht wird.Leicht zu bedienen und sehr übersichtlich,durch das große Display.Bin sehr zufrieden! U.S. aus Siegburg
- Kundenbeitrag** vom 14.04.2011 von B. S. aus Neuburg / D0
- ich bin ein Navifetischist und hatte schon das Vorgängermodell 5 und will es halt immer größer und schneller und das ist mit dem Teil hier sehr gelungen. B.S.aus ND
- Kundenbeitrag** vom 23.03.2011 von D. M. aus Halblech
- Ein supper Navi, auch fuer NICHTPROVIS geeignet.
- Kundenbeitrag** vom 22.03.2011 von A. B. aus Oderwitz
- die darstellung in den verschiedenen 3 d ansichten ist hervorragend. keine frage wie doch jetzt schon hier rechts/links? die dargestellten gebäude kommen rechtzeitig wie ein hinweis beim reiseführer. hat man die parkplatzsuche mit programmiert schafft man es auch noch rechtzeitig in der nähe der sehenswürdigkeit anzuhalten und stressfrei zu parken. für einige programmierung ruhig am tag zuvor handbuch und gerät zur hand nehmen. ist dann einfacher
- Kundenbeitrag** vom 23.02.2011 von B. O. aus Rhodt
- Das GTX-60 ist speziell für WOMO-Fahrer aber auch im Einsatz von Bussen und LKW ein preislich unschlagbares Produkt Es gibt kaum Geräte mit AV-Eingang für die Rückfahrkamera. Dabei bietet sich dieses Navi wegen des großen Bildschirmes direktt dazu an !!!
6" Navi + Kartenmat.
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.