Beitrag vom 11.07.2013 19:12 von Klemm69 zum Artikel PX-2846-919
Update
Hallo,Habe das Kartenupgrade bestellt und dann leider festgestellt das das Navi nicht mehr funktioniert.(findet kein GPS Signal).
Habe das upgrade noch nicht heruntergeladen und möchte ein anderes Navgear bestellen.Wie kann ich meinen bezahlten Betrag wieder zurückerhalten?
Antwort vom 11.07.2013 19:45 von NavGear Service (MF) zum Artikel PX-2846-919
Update
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an den Anbieter, von dem Sie das Kartenupdate bezogen haben.
Antwort vom 11.07.2013 20:10 von Klemm69 zum Artikel PX-2846-919
Update
Genau das habe ich getan und bekamm zur Antwort ich solle mich direkt an navgear wenden.
Antwort vom 12.07.2013 11:41 von NavGear Service (MF) zum Artikel PX-2846-919
Update
Wir als Hardwarehersteller können Ihnen hier nicht weiterhelfen, da die Downloads der Navigationssoftware nicht über uns laufen.
Bitte richten sie Ihre Anfrage direkt an den Anbieter des Kartenmaterials über den folgenden Link: https://navgear.naviextras.com/shop/portal/support?selectedTab=contactus